Wie lange nach der Verwendung von Weed Killer kann ich Rasen düngen?

Pin
Send
Share
Send

Damit Ihr Rasen schön gepflegt, üppig und grün bleibt, müssen Sie ihn düngen und gelegentlich Unkrautvernichter verwenden. Befolgen Sie die spezifischen Anweisungen auf jeder Packung oder Flasche, die das Unkrautvernichtungsmittel und den Dünger enthält. Wenden Sie jede Lösung an einem sonnigen Tag an, an dem mehrere Tage lang kein Regenwetter vorhergesagt wird, da die Chemikalien auf diese Weise leichter einziehen, vollständig trocknen und die Arbeit erledigen, für die sie entwickelt wurden.

Natürliche Düngemittel und Unkrautvernichter

Verwenden Sie nach Möglichkeit natürliche oder organische Unkrautbekämpfungs- und Düngemittel, um Wildtiere, Haustiere und Kinder davor zu schützen, krank zu werden, wenn sie Chemikalien essen, einatmen oder ablecken, die zur Abtötung von Schädlingen und zur Förderung des Pflanzenwachstums bestimmt sind. Verwenden Sie auch ein Spray anstelle von Pellets oder Granulaten, um die Gefahr zu verringern, dass ein Tier oder ein Mensch das Herbizid oder den Dünger aufnimmt und einnimmt.

Schließe die Anwendung

Sie können Unkrautvernichter und Dünger innerhalb weniger Tage aufeinander auftragen. Manchmal können Sie sie am selben Tag anwenden, je nach den Bedürfnissen Ihres Rasens. Wenn Sie zum Beispiel nur ein paar Unkräuter auf dem Hof ​​haben, besprühen Sie diese spezifischen Pflanzen und warten Sie etwa 30 Minuten. Dann düngen Sie den Hof, vermeiden Sie die Pflanzen und den Bereich um die Pflanzen. Sie möchten, dass der Unkrautvernichter ungefähr zwei Tage Zeit hat, um zu trocknen und zu arbeiten, bevor er Ihren Garten düngt. Warten Sie bei lästigen Unkräutern, bis sie tot sind, bevor Sie düngen.

Wann düngen?

Herbizide belasten Ihren Rasen, wenden Sie sie also immer zuerst an. Dann erstellen Sie einen regelmäßigen Zeitplan für die Düngung Ihres Rasens. Gießen Sie Ihren Rasen immer, bevor Sie Unkrautvernichter auftragen. Dann etwa viermal im Jahr düngen. Ein guter Zeitplan ist es, im April oder Mai für die erste Periode, Mitte Juni für die zweite Periode, im September für die dritte Periode und im November für die letzte Periode zu düngen.

Sicherheitstipps

Wenn Sie Dünger sprühen oder auftragen - oder wenn ein Fachmann ihn aufträgt - müssen Sie vermeiden, in die Nähe von Toren, Käfigen oder Läufen zu gelangen, in denen Ihre Haustiere regelmäßig Zeit verbringen. Gleiches gilt für Hundehütten und Spielplätze. Wenn der Dünger nicht vollständig getrocknet ist, können sich Neugierige in besprühte Pflanzen einmischen und krank werden.

Pin
Send
Share
Send