So betreiben Sie ein DeWalt Drill-Ladegerät

Pin
Send
Share
Send

DeWalt stellt eine breite Palette von Akku-Werkzeugen her, einschließlich Bohrmaschinen, die mit wiederaufladbaren Akkus betrieben werden. Bei den meisten Dewalt-Batterien handelt es sich um Lithium-Ionen-Batterien, die leichter sind und viel länger halten als Batterien auf Nickelbasis. Es ist jedoch von Zeit zu Zeit erforderlich, den Akku Ihres Elektrowerkzeugs aufzuladen. Daher müssen Sie wissen, wie Sie das DeWalt-Bohrladegerät bedienen.

Laden Sie den Akku Ihrer Bohrmaschine mit Ihrem Ladegerät auf.

Schritt 1

Stecken Sie den Stecker am Ende des Kabels des DeWalt-Bohrladegeräts in eine Steckdose. Es muss sich um eine Steckdose handeln, die 110/120 Volt erzeugt. Dies ist die Standardspannung in den meisten Haushaltssteckdosen.

Schritt 2

Setzen Sie den Akku so in das Dewalt-Ladegerät ein, dass er fest sitzt. Es kann nur in eine Richtung eingefügt werden, sodass Sie nichts falsch machen können.

Schritt 3

Schalten Sie das DeWalt-Ladegerät ein. Die rote LED blinkt, um zu bestätigen, dass das Ladegerät Ihren Akku auflädt. Warten Sie, bis die rote LED aufhört zu blinken und dauerhaft leuchtet. Dies bedeutet, dass der Akku vollständig aufgeladen und betriebsbereit ist.

Schritt 4

Verwenden Sie die Taste "Tune-up" an Ihrem DeWalt-Ladegerät, um die Zellen im Akkupack auszugleichen. Setzen Sie den Akku wie zuvor in das Ladegerät ein und schalten Sie ihn ein. Warten Sie, bis die rote LED blinkt, und drücken Sie dann die Taste "Tune-up". Die LED hört auf zu blinken und blinkt dann dreimal schnell, bevor sie wieder wie zuvor blinkt. Ihr Akku wird aufgeladen.

Schritt 5

Warten Sie, bis die LED kontinuierlich leuchtet, um anzuzeigen, dass die Einstellung abgeschlossen ist. Der Zyklus kann acht Stunden dauern, tun Sie dies also nur, wenn Sie Ihren Bohrer nicht benötigen.

Pin
Send
Share
Send