Damals vertraute ich meinem Bauch beim Umbau (obwohl ich kein Experte bin)

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Brittany Carr Seeley

Es gibt einen Grund, warum wir Architekten, Designern und Bauunternehmern das große Geld zahlen - der Umbau Ihres Hauses ist nichts für schwache Nerven. Aber irgendwann verlassen die Experten das Projekt und Sie müssen immer noch dort leben. Es ist Ihre Zuhause und meistens sind Sie derjenige, der weiß, was dafür richtig ist - auch wenn Sie keinen Abschluss oder Lizenz haben.

Freunde von Hunker waren dort. Hier sind sieben Mal, wenn sie Nein zu einem Bauunternehmer oder Designer gesagt haben - oder sogar zu einem Ehemann oder einer Ehefrau! - und am Ende waren sie froh, dass sie es taten.

1. Sie kennen Ihre Farbe am besten.

Kredit: Laurie Gunning Grossman

"Ich wusste, dass mein Haus mit einer neutralen Farbpalette ganz weiß gestrichen werden soll - mit Ausnahme eines Bereichs: meiner Speisekammer", sagt Laurie Grossman, Redaktionsleiterin von Hunker, die kürzlich ihr gemütliches, lichtdurchflutetes Haus in Del Rey renoviert hat. Kalifornien. Sie wollte, dass die Pantrytüren in einem weichen Schwarz-Blau gestrichen wurden - speziell Geländer von Farrow & Ball -, aber sowohl der Bauunternehmer als auch ihr Ehemann hielten es für viel zu dunkel.

"Obwohl alle gegen die Idee waren, fühlte ich mich einfach als richtig - von einer wunderschönen Farbe ganz zu schweigen. Als wir sie gemalt hatten, waren sich alle einig, dass sie überraschend die richtige Wahl war. Jetzt ist sie einer meiner Lieblingsorte in meinem Zuhause . "

2. Umfassen Sie die Natur.

Kredit: Paul Anderson

Paul Anderson, Creative Director von Hunker, hat eine Homestead-Hütte in Joshua Tree renoviert, die jetzt auf Airbnb verfügbar ist. "Ich wollte unseren Carport in einen Versammlungsraum im Freien verwandeln, aber er war wirklich rau und meine Frau und mein Bauunternehmer verdrehten jedes Mal die Augen, wenn ich Ideen hatte, was ich tun sollte", erklärt er. "Es hat nicht geholfen, dass jede Idee viel zu eng und zu teuer geworden ist."

"Am Ende habe ich meinen Bauunternehmer davon überzeugt, diese schwimmenden Lamellenplatten aus grob geschnittenem Zedernholz um den Umfang des Carports herum zu bauen. Er hat die Veredelungsdetails entworfen. Sie bieten Privatsphäre, setzen wirklich dynamisches Licht im gesamten Raum und." hat ein architektonisches Detail geschaffen, das wir wirklich lieben. "

3. Es ist deine Küche.

Kredit: Brett Woitunski

"Kurz nach dem Kauf unseres ersten Hauses haben wir eine Küchenrenovierung durchgeführt", sagt Brett Woitunski, Vice President für Produkt und Design bei der Medienabteilung der Leaf Group, der Hunker gehört. "Ich entwarf ein Layout, in dem in einer Ecke die Arbeitsplatte endete und dann wieder anfing, anstatt sich ununterbrochen um diese Ecke zu wickeln. Der Bauunternehmer hielt uns für verrückt, aber hier öffnete sich die Spülmaschine und es stellte sich heraus, dass es für unsere Person wirklich gut funktionierte Layout. Es sieht gut aus und ist viel funktionaler. "

4. Überprüfen Sie ihre Arbeit.

Kredit: Brittany Carr Seeley

"Ich habe mich mit einem Kaminhersteller getroffen, den unser Auftragnehmer empfohlen hat", sagt Brittany Carr Seeley, die im Rahmen eines Immobilienentwicklungsunternehmens mehrere Häuser in Los Angeles renoviert hat. "Ich war kein Fan seiner Arbeit und vertraute auf meinen Mut, etwas kreativeres zu machen, was am Ende ein riesiges Brutzel-Feature war."

5. Größe ist wichtig.

Kredit: Laurie Gunning Grossman

"Alle sagten, unsere Kücheninsel sei zu groß", sagt Jonathan Grossman, der mit Hunkers Laurie Grossman verheiratet ist. "Wir haben nicht auf sie gehört. Die letzte Insel hat die Größe einer riesigen Quarzplatte. Sie ist riesig. Ich bin froh, dass wir an unseren Waffen festgehalten haben. Sie ist ein erstaunliches, geräumiges Herzstück, das wir jeden Tag schätzen und benutzen."

6. Bleiben Sie bei Ihrer Vision.

Kredit: Alyssa Valentine

"Ein Haus, das wir vor einigen Jahren umgebaut haben, bestand aus drei Stockwerken mit einem internen Treppenhaus, das die drei Ebenen miteinander verband", sagt Alyssa Valentine, eine Maklerin, die 13 Häuser im Nordosten von Los Angeles renoviert hat. "Ich wollte vertikale Holzlatten von unten nach oben verlegen, um eine visuelle Barriere zu schaffen, die sich über alle drei Stockwerke erstreckte. Mein Bauunternehmer konnte seinen Kopf nicht darum wickeln, und wir haben nach und nach darüber nachgedacht, wie Für eine Minute hätte er mich beinahe überzeugt, dass es nicht möglich war oder nicht so werden würde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich hielt an meinen Waffen fest und es war fantastisch - und es war genau das, was ich wollte. "

7. Lassen Sie sie einen Weg finden.

"Nehmen Sie" Es ist nicht möglich "nicht als Antwort", sagt Mia Marano, die einen historischen Handwerker im Herzen des Stadtviertels West Adams in LA renoviert hat. "Unser Bauunternehmer hat einen tragenden Balken in die Mitte der Küche gelegt, was nicht der Plan war. Ich habe sie dazu gebracht, alle Bauarbeiten abzubrechen, bis sie einen anderen Weg gefunden haben. Überraschung, Überraschung, sie haben einen anderen Weg gefunden."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Hannes Wader - Damals - Live (Kann 2024).