Gebürtige Michigan-Bäume mit den Dornen

Pin
Send
Share
Send

Wälder machen die Hälfte von Michigans Landschaft aus (fast 18 Millionen Morgen). Michigans Holzindustrie und wild lebende Tiere sind stark von dieser Waldvegetation abhängig. Freizeitaktivitäten in diesen waldreichen Gebieten, wie Jagd und Camping, wirken sich auch auf die Wirtschaft des Staates aus. Im Bundesstaat Michigan wachsen mehr als 100 verschiedene Baumarten, darunter mehrere Dornenarten.

Dornenbäume sind nur einige der 100 Baumarten, die im Bundesstaat Michigan zu finden sind.

Rosskastanie

Pflanzen Sie einen jungen Rosskastanienbaum und beobachten Sie, wie der Baum mit einer Geschwindigkeit von 18 Zoll pro Jahr wächst. Bei voller Reife wächst eine Rosskastanie zu einer Höhe von 60 Fuß und einer ungefähren Breite von 50 Fuß. Rosskastanien tragen dornige Früchte und brauchen Schutz vor dem Wind. Die Rosskastanie überträgt sich gut, bevorzugt aber volle Sonne. Rosskastanien haben weiße Blüten an den Astspitzen. Wenn die Blüten fallen, wachsen die Spitzen Nüsse und Dornen. Der Baum ist unordentlich und lässt häufig Blätter, Nüsse und Zweige fallen.

Douglas Hawthorn

Suchen Sie nach Moosen und Flechten am Stamm des Baumes, wenn Sie einen Douglas-Weißdornbaum (auch schwarzer Weißdorn genannt) identifizieren. Der in Michigan und vielen westlichen Bundesstaaten vorkommende Douglas-Weißdorn wächst zwischen einem Meter und einem Meter hoch wie ein großer Strauch oder ein kleiner Baum. Der United States Forestry Service ist sich der Gefahr des Aussterbens dieses Baumes in Michigan bewusst und bemüht sich weiterhin, den Halt des Baumes in diesem Staat zu stärken. Lange, gerade Dornen, ungefähr einen Zoll lang, sind für diesen Baum charakteristisch. Die Blätter sind lang und an der Spitze gezackt. Auf dem Douglas-Weißdorn wachsen auch schwarze, glatte Früchte. Dieser Baum ist kräftig und kräftig und liebt feuchte Böden. Douglas-Weißdornbäume haben laut USDA Forest Service sogar Lawinen im Glacier National Park in Montana überlebt.

Cockspur Hawthorn

Identifizieren Sie einen Weißdorn, indem Sie nach einem kleinen Zierbaum mit einer flachen Spitze suchen. Dieser Dornenbaum hat weiße Blüten und rote Früchte. Der Hahnensporn-Weißdorn produziert auch eine Fülle von Herbstfarben, wobei die Blätter rot, orange, lila und gelb werden. Sommerblätter sind ungefähr drei Zoll lang und ein dunkles, glattes Grün. Die Dornen stehen mit einer Länge von zwei Zoll für das bloße Auge heraus. Jeder Dorn krümmt sich in der unteren Hälfte nach unten und ähnelt dem gebogenen Sporn eines Hahns oder "Hahns". Zum Zeitpunkt der Reife erreichen diese Bäume eine Höhe von 15 Fuß und eine Breite von 20 bis 25 Fuß. Der Weißdorn wächst langsam in vertikaler Richtung, hat aber eine mittlere horizontale Wachstumsrate und breitet sich oben aus. Der Baum entwickelt mit zunehmendem Alter eine dichte Masse von Zweigen und Dornen.

Pin
Send
Share
Send