Identifizieren von Eichen, Schwarz-Eichen und Grateichen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt über 60 Eichenarten auf der ganzen Welt, und es ist manchmal schwierig, sie alle auseinander zu halten. Die Eichen Northern Red Oak, Black Oak und Bur (manchmal Dinkel Burr) sind alle Eichenarten, die im östlichen Nordamerika unter 5.000 Fuß gefunden werden. Während alle drei dieser Bäume Eichen sind, haben sie einige Eigenschaften, die sie deutlich voneinander trennen.

Die Eichel der nördlichen Roten Eiche hat eine kleine Kappe.

Schritt 1

Schauen Sie sich die Gesamtform des Baumes an. Schwarze Eichen haben einen sich verjüngenden Stamm, den Teil des Stammes zwischen dem Boden und den Blättern, und eine unregelmäßig aussehende Blätterkrone. Sowohl die Northern Red Oaks als auch die Bur Oaks haben eine runde Blätterkrone. Diese beiden Bäume haben auch einen langen, klaren Stamm, wenn sie in der Nähe anderer Bäume wachsen, und einen kurzen dicken Stamm, wenn sie im Freien wachsen. (Der Baumstamm ist der Teil des Baumes unterhalb der Stelle, an der die Zweige beginnen.) Alle drei Bäume sind im ausgewachsenen Zustand über 30 Meter hoch, wobei die Bur-Eiche mit 30 Metern die höchste ist.

Schritt 2

Untersuche die Rinde am Baum. Die Rinde einer Schwarzen Eiche ist fast schwarz und weist tiefe vertikale Furchen mit horizontalen Brüchen auf, die über den Stamm verlaufen. Sie können Black Oak auch identifizieren, indem Sie die äußere Rinde abschneiden. Die innere Rinde einer Black Oak schmeckt gelb und bitter. Die Rinde einer nördlichen roten Eiche hat flache Furchen und abgeflachte Grate, die oft weiß sind. Bur Oak Rinde hat dünne vertikale Grate und ist grau oder braun gefärbt.

Schritt 3

Finde und untersuche einige Eicheln. Black Oak Eicheln sind zwischen 1/2 und 3/4 Zoll lang und werden zur Hälfte von einer schüsselförmigen Kappe umschlossen. Eicheln aus der nördlichen Roten Eiche sind etwa einen Zentimeter lang und haben eine flache Kappe, die das Ende der Eichel kaum bedeckt. Bur Oaks haben eine große, 1 1/2-Zoll lange Eichel, die zur Hälfte in einer Warzenmütze eingeschlossen ist, die einen gesäumten Rand hat.

Schritt 4

Untersuche ein Blatt. Ein Schwarzes Eichenblatt kann bis zu 10 Zoll lang sein und fünf und manchmal sieben Borstenlappen aufweisen. Ein Blatt aus schwarzer Eiche ist oben grün und glänzend und blasser mit einem kleinen Kratzer darunter. Ein Blatt der nördlichen Roten Eiche ist zwischen 5 und 8 Zoll lang und hat zwischen sieben und 11 Borstenlappen. Diese Blätter werden ein mattes Grün, manchmal ein blaugrünes, auf der Oberseite und blasser darunter sein. Ein Bur Oak-Blatt wird bis zu 30 cm lang und hat zahlreiche kleine Lappen. Das Blatt wird in der Nähe der Spitze breiter, wobei die Lappen dort einer Krone ähneln. Die Blätter von Bur Oak sind oben und unten grün, aber die Unterseite ist etwas unscharf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Holzbestimmung: Eiche, Esche, Rüster oder Robinie (Kann 2024).