Tun Sie dies natürlich, um die weißesten Handtücher zu bekommen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Ana Stanciu

Ihre Handtücher fangen möglicherweise weiß und flauschig an und werden im Laufe der Zeit langweilig und schmuddelig. Handtücher sammeln viel Schmutz, Öl und Seife, aber ironischerweise sind es unsere Bemühungen, sie sauber zu halten, die sie oft steif, fleckig und sogar stinkend machen. Geben Sie Ihren Handtüchern ein wenig Wäsche-TLC mit diesen natürlichen Methoden, um sie aufzuhellen und aufzuhellen. Waschen Sie sie gemäß den nachstehenden Anweisungen und Ihre Handtücher werden in kürzester Zeit wieder hell und weich sein.

Kredit: Ana Stanciu

Dinge, die du brauchen wirst

  • 1/2 Tasse Soda waschen

  • 1/2 Tasse Wasserstoffperoxid

  • 1 Tasse destillierter weißer Essig

Schritt 1: Boosten Sie Ihr Waschmittel mit Waschsoda.

Kredit: Ana Stanciu

Gib eine halbe Tasse Waschsoda in die Waschmaschine, bevor du Handtücher hinzufügst. Waschsoda ist alkalischer als Backsoda und es ist die Alkalität, die Ihrem normalen Waschmittel hilft, die Handtuchfasern effektiver zu lösen und Schmutz und Schmutz zu entfernen. Wenn Sie jedoch kein Waschsoda haben, können Sie 1 Tasse Backpulver ersetzen.

Schritt 2: Führen Sie eine kleine Last aus.

Kredit: Ana Stanciu

Handtücher nehmen viel Platz ein und können schwer zu reinigen sein. Überfüllen Sie die Waschmaschine daher nicht. Eine kleine Ladung von drei bis vier Handtüchern sorgt dafür, dass die Waschmaschine gut wäscht und alle Verschmutzungen und Reinigungsmittel von Ihren Handtüchern entfernt werden.

Schritt 3: Verwenden Sie die heißeste Wassereinstellung.

Kredit: Ana Stanciu

Stellen Sie die Waschmaschine auf die heißeste Wassereinstellung. Wärmeres Wasser hilft beim Auswaschen von Ölen und nimmt das Waschmittel besser auf, wodurch die Handtücher sauberer und weicher werden. Damit die Handtücher wirklich weiß werden, müssen Sie die Ladung einweichen, bevor Sie sie laufen lassen.

Schritt 4: Schonen Sie das Waschmittel.

Kredit: Ana Stanciu

Es ist in Ordnung, Handtücher mit Ihrem normalen umweltfreundlichen Waschmittel zu waschen, aber nehmen Sie nicht an, dass mehr Waschmittel sauberere Handtücher bedeutet. Wenn Sie etwas weniger Waschmittel als gewöhnlich verwenden, kann der Spülzyklus Seifenansammlungen beseitigen.

Schritt 5: Verwenden Sie Wasserstoffperoxid.

Kredit: Ana Stanciu

Die Verwendung von Bleichmittel kann die Handtuchfasern beschädigen. Geben Sie stattdessen eine halbe Tasse Wasserstoffperoxid in das Bleichmittelfach. Die Kombination von Waschsoda und Wasserstoffperoxid führt zu einem ähnlichen Aufhellungsschub wie OxiClean.

Um einen Fleck sofort zu behandeln, können Sie eine Lösung mit der Hälfte Peroxid und der Hälfte Waschnatron herstellen und vor dem Waschen auf den Stoff auftragen.

Schritt 6: Mit Essig abspülen.

Kredit: Ana Stanciu

1 Tasse destillierten weißen Essig in das Spülfach geben, um Flecken und Seifenreste zu entfernen. Wenn Sie wirklich hartes Wasser haben, benötigen Sie möglicherweise mehr Essig, um steife Handtücher zu erweichen. Verwenden Sie jedoch keinen normalen Weichspüler für Handtücher. Es hinterlässt eine wachsartige Anhäufung auf Handtüchern, die verhindern, dass diese Wasser absorbieren.

Schritt 7: Linie trocken.

Kredit: Ana Stanciu

Lassen Sie Mutter Natur helfen, Handtücher aufzuhellen, indem Sie die Sonne Flecken auf natürliche Weise ausbleichen lassen. Wenn Sie es nicht mögen, wie sich Ihre Handtücher nach dem Trocknen anfühlen, können Sie sie teilweise in der Sonne trocknen und anschließend im Trockner trocknen, um sie zu erweichen.

Pin
Send
Share
Send