Wie lange dauert es, bis Knoblauch wächst und reift?

Pin
Send
Share
Send

Wie lange es dauert, bis Knoblauch (Allium sativum) wächst und reift, hängt davon ab, wann Sie die Nelken pflanzen. Knoblauch wächst am besten, wenn er sich abkühlt. Die beste Zeit zum Anpflanzen von Knoblauch ist der Herbst, und der im Herbst gepflanzte Knoblauch reift in etwa acht Monaten. Knoblauch kann auch im Frühjahr gepflanzt werden, und es dauert weniger als acht Monate, bis der im Frühjahr gepflanzte Knoblauch ausgereift ist. Er bildet jedoch möglicherweise keine Zwiebeln. Knoblauch wächst in den Härtezonen 4 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums.

Kredit: Design Pics / Design Pics / Getty ImagesPlaiting gehärtete Knoblauchstangen hält sie ordentlich und ordentlich in der Lagerung.

Wachsender Knoblauch

Ein vollsonniger Standort mit gut durchlässigem, fruchtbarem Boden bietet die besten Wachstumsbedingungen für Knoblauch. Wählen Sie einen Teil des Gartens, der bekommt mindestens acht Stunden Sonne jeden Tag. Knoblauch verträgt alkalische Böden, bevorzugt jedoch saure Böden, die leicht trocken und reich an organischen Stoffen sind. Wachsen Sie Knoblauch nicht in schweren, feuchten Böden, da dies zu Fäulnis führt.

Raum Knoblauchzehen 4 bis 6 cm voneinander entfernt in Reihen 15 bis 24 cm voneinander entfernt. Bauen Sie Knoblauch nicht an Standorten an, an denen er in den letzten drei Jahren gewachsen ist, um Krankheitsproblemen vorzubeugen.

Bewässerung Knoblauch

Knoblauch halten gut gewässert und gemulcht durch die Vegetationsperiode liefert die besten Zwiebeln. Mulchen unterdrücken Unkräuter, die mit Knoblauch um Wasser konkurrieren, und tragen auch zur Erhaltung der Bodenfeuchtigkeit bei.

Gießen Sie Knoblauch bei trockenem Wetter alle acht bis zehn Tage und befeuchten Sie den Boden bis zu einer Tiefe von 2 Fuß. Verteilen Sie eine 2-Zoll-Schicht Gartenkompost, gut verfaulte Gülle, Blattschimmel oder andere organische Substanzen um die Knoblauchpflanzen, aber lassen Sie den Mulch nicht die Blätter der Knoblauchpflanzen berühren.

Dünger auftragen

Im Herbst gepflanzter Knoblauch benötigt im Frühjahr einen stickstoffreichen Dünger und im Herbst gepflanzter Knoblauch oder im Frühjahr einen Dünger im Frühsommer. Gebrauchsfertig 12-0-0 Blutmahlzeit liefert Knoblauch Nährstoffbedarf.

Ziehen Sie Handschuhe an und streuen Sie gebrauchsfertiges 12-0-0-Blutmehl mit einer Menge von 1 Esslöffel pro 1 Quadratfuß gleichmäßig über ein im Frühjahr aktiv wachsendes, im Herbst bepflanztes Knoblauchbett. Das Granulat in den Boden gießen. Tragen Sie den Dünger im Frühsommer zwei bis drei Monate später in der gleichen Menge auf den im Herbst und Frühjahr gepflanzten Knoblauch auf. Die Anweisungen der Hersteller variieren je nach Produkt. Lesen Sie daher das Düngemitteletikett und befolgen Sie die Anweisungen.

Knoblauch ernten und pökeln

Das Trocknen von Knoblauch nach der Ernte verhindert, dass er bei der Lagerung verderbt. Knoblauch ist bereit für die Ernte, wenn die Zwiebeln enthalten gut entwickelte Nelken und die Knollenhaut ist dick, trocken und papierartig. Andere Anzeichen der Reife sind braune Blätter und nur noch sechs bis acht grüne Blätter an jeder Pflanze. Warten Sie nicht länger als zwei Wochen, nachdem alle Blätter verdorrt sind, um Knoblauch zu ernten, weil sich die Zwiebeln im Boden zersetzen. Drücken Sie eine Gartengabel 2 Zoll von der Basis der Pflanze in den Boden und hebeln Sie die Zwiebel aus dem Boden.

Die Knoblauchknollen mit den Blättern in einer Schicht an einem warmen, schattigen, trockenen und luftigen Ort verteilen. Lassen Sie die Glühbirnen nicht berühren. Nach drei oder vier Tagen sind die Zwiebeln und Blätter ausgetrocknet und können gelagert werden. Bewahren Sie Knoblauch an einem trockenen, schattigen Ort auf bei Temperaturen zwischen 40 und 60 Grad Fahrenheit.

Pin
Send
Share
Send