Diese Renovierung ehrt das feministische Erbe eines Hauses

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Nicole Franzen

Während einer Renovierung hat ein Hausbesitzer zwei Visionen, mit denen er sich auseinandersetzen muss: Der ursprüngliche Architekt des Hauses und die neue Firma, die bereit ist, die Dinge durcheinander zu bringen. Das Ausbalancieren dieser Stimmen kann schwierig sein, insbesondere wenn der ursprüngliche Schöpfer mit dem Hausbesitzer verwandt ist. Als die Architekten Tal Schori und Rus Mehta, die Gründer von GRT Architects, an Bord kamen, um ein Haus im Hudson Valley zu renovieren, stellten sie schnell fest, dass einer der Kunden, ein in den Bereichen Journalismus und Kunst tätiges New Yorker Ehepaar, eine starke familiäre Bindung zu hatte die Eigenschaft. Das Haus wurde von der Großmutter des Kunden, Roberta Thrun, entworfen, einer der ersten Frauen, die an der Columbia University Architektur studierten. (Einschüchternd, viel?) Also arbeiteten Schori und Mehta mit dem Paar zusammen, um ihren Stil wieder herzustellen, während die ursprüngliche Persönlichkeit des Hauses intakt blieb.

Aufgrund des Budgets wurde die Renovierung Zimmer für Zimmer durchgeführt - mit Blick darauf, wie alles zusammenpassen würde - und am Ende konnten sie die gesamte Hauptebene fertigstellen. Die dunkelbraune Verkleidung wurde schwarz gestrichen, um die Räume zu modernisieren und die unglaubliche Aussicht in den Mittelpunkt zu rücken. Das Ergebnis bewahrt die reiche Architektur- und Familiengeschichte des Hauses und fühlt sich gleichzeitig frisch und modern für eine neue Generation.

Slideshow9 Photoscredit: Nicole Franzen

Zwei Grundpfeiler des Entwurfs waren die ursprünglichen Douglasienbalken, die sich über die gesamte Länge des Hauses erstreckten, und die quadratischen Terrakottafliesen, die den gesamten Boden bedeckten. Die Kunden wählten die Möbel aus und brachten stromlinienförmige und im Mid-Century-Stil gehaltene Stücke mit.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Die Architekten testeten jeden Farbton, der knapp unter Schwarz lag, für die Holzarbeiten, ergaben jedoch ein mattes echtes Schwarz. "Die dunklen Farben erzeugen eine Leere im Vordergrund und heben die fernen Ausblicke hervor", sagten Mehta und Schori.

Bildnachweis: Nicole Franzen

In der Sitzecke wurden maßgefertigte Schränke von Max Wang Studio installiert. Das Team brachte Mortex auf den Kamin auf und verputzte ihn mit Zement.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Eingebaute Schränke in der Nähe des Sitzbereichs wurden mit schwarzer Farbe und neuen Messingbeschlägen wiederbelebt.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Die ursprünglichen Schränke der Küche wurden sorgfältig abgerissen und das Holz für den Bau der Kücheninsel und des Banketts verwendet. Die Architekten wählten Pietra Cardosa Schieferplatten, um die dunklen Schränke zu ergänzen.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Waterworks-Pfennigkacheln zieren die elegante Bar, die mit maßgefertigten Terrazzozählern und Messingregalen von Max Wang Studio und Milgo Bufkin ausgestattet ist.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Das schwarz-weiße Hauptschlafzimmer fühlt sich im Einklang mit dem restlichen Design des Hauses. Abstrakte Gemälde und ein gemustertes Kissen zerbrechen die dunklen Wände und die soliden Möbel.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Die Architekten entschieden sich für eine völlig andere Farbpalette für den skurrilen Schlafraum, in der helles Blau und helle Grautöne verwendet wurden. Der clevere Klappschreibtisch dient gleichzeitig als Nachttisch für die untere Koje.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Zuni Zebra Fliesen von Exquisite Surfaces säumen das Badezimmer. "Wir haben sorgfältig nach einer Fliese gesucht, die handgefertigte Unregelmäßigkeiten und zeitlose Muster aufweist, die die Grenze zwischen Neuem und Altem verwischen", sagten die Architekten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Holzbau Schmäh gewinnt Sanierungspreis 2016 (April 2024).