Was ich wünschte, ich wüsste es, bevor ich mit meinem Umbau anfing

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Beschreiben Sie die Fauna

Remodels stecken voller Überraschungen, Enttäuschungen, Verzögerungen, längerer Fristen und knapper Budgets. Konservative Griffe deuten darauf hin, dass Sie 50 Prozent mehr kosten und doppelt so lange brauchen - wenn nicht sogar mehr. Und das ist nur Budget und Zeitplan.

Jonathan Grossman, ein in Los Angeles ansässiger Hausbesitzer, der sich in der letzten Phase der Renovierung des Hauses seiner Familie aus den 40er Jahren befand, hat es vielleicht am besten ausgedrückt: "Die meisten von uns gehen davon aus, dass wir wissen, wie man es richtig macht, und vermeiden die Gefahren von Der Umbau durch Planen, Berechnen und Überprüfen von allem, aber der Umbau ist ein Tier, das nicht gezähmt werden kann. Es ist eine Art Kindererziehung: Egal wie sehr Sie sich vorbereiten, Sie werden von etwas blind gemacht Wenn Sie Ihre Energie übermäßig aufbereiten, ist es besser, sie für die grenzenlose Geduld aufzubewahren, die Sie benötigen. "

Hier sind sieben Ratschläge von anderen Freunden von Hunker und was sie gerne gewusst hätten, bevor sie den Sprung wagten - einschließlich Jonathans Frau Laurie.

Ich wünschte, ich wusste…

... dass man manchmal einfach ausziehen muss.

"Ich gebe zu, ich wurde davor gewarnt", sagt Laurie Grossman, Redaktionsleiterin von Hunker. "Also wusste ich bereits - oder hatte eine Idee -, dass das Leben in unserem Haus während des Baus eine Herausforderung werden würde. Aber es war Weg herausfordernder als ich erwartet hatte. "Um Geld zu sparen, verwandelten die Grossmans ein Spielzimmer in eine hybride Wohn-Esszimmer-Küche - komplett mit Kochplatte, Mikrowelle und Kühlschrank. Dann verrutschte die Zeitachse.

"Das Leben in einem sehr kleinen, überfüllten Raum als vierköpfige Familie und mit zwei Hunden brachte uns dazu, ein bisschen verrückt zu werden. Geduld mit dem Umbau und vor allem miteinander zu üben, war die tägliche Herausforderung", sagt sie. "Rückblickend bin ich immer noch froh, dass wir das so gemacht haben, oder dass das Mieten eines Platzes unser Budget belastet hätte, vor allem, weil der Umbau viel länger gedauert hat als erwartet. Aber im nachhinein hätte ich vielleicht noch ein paar wochenenden frei - oder zumindest einen platz für einen kleinen teil der zeit gemietet. "

… Dass es sich beim Heimwerken nicht immer lohnt.

Kredit: Paul Anderson

Paul Anderson, Kreativdirektor von Hunker, renovierte ein Gehöft in Joshua Tree, Kalifornien, teilweise in Eigenregie. "Ich habe zum ersten Mal eine Menge Dinge ausprobiert und es vermasselt, oder mir wurde klar, dass ich nur jemanden mit dem Fachwissen hätte finden sollen. Zum Glück ist meine Kabine so klein, dass all die Dinge, die ich vermasselt habe, nicht teuer waren. " er sagt.

Ein typisches Beispiel: Malerei. "Meine Frau und ich verbrachten drei Wochenenden damit, das Äußere des Hauses zu streichen - in die Wüste zu fahren, Malutensilien zu besorgen, sechs volle Tage mit Malen zu verbringen, und es sah schlecht aus, und wir haben es nicht geschafft", sagt er. "Am Ende habe ich einen jungen Mann gefunden, der ein Sprühgerät hatte und das in Vollzeit macht. Er hat die gesamte Kabine in sechs Stunden erledigt und wir haben 500 US-Dollar inklusive Farbe und Zubehör bezahlt."

… Dass Sie alles deutlich markieren müssen.

Kommunikation ist auch der Schlüssel zu Ihrer Demo, sagt Alyssa Valentine, eine Maklerin, die mehr als ein Dutzend Häuser im Nordosten von Los Angeles renoviert hat.

"Es gab Zeiten, in denen ich kommuniziert habe, dass ich bestimmte Details wie einen coolen Handtuchhalter oder antike Leuchten speichern wollte. Das Problem ist, dass dies nicht immer an die Leute weitergegeben wird, die die Demo machen, also gehen sie rein und verschrotte alles ", sagt sie. "Und dann sind all diese erstaunlichen Vintage-Details verschwunden."

"Jetzt", sagt sie, "markiere ich alles mit blauem Klebeband und markiere es mit einem Filzstift: 'BEHALTEN'."

... das sollten Sie niemals annehmen.

Kredit: Brett Woitunski

Brett Woitunksi, Leiter Produkt und Design im Medienbereich der Leaf Group, hat eine goldene Regel, wenn es um Auftragnehmer geht: Machen Sie keine Annahmen. "Alle spezifischen Details sollten schriftlich angesprochen werden, auch wenn sie klein oder offensichtlich erscheinen", sagt er.

Woitunski hat mehrere Orte in der Hochwüste renoviert, die als Yarfa-Hütten bekannt sind. Alles, was es braucht, ist ein Detail, um nicht diskutiert zu werden, und es kann Enttäuschungen geben. "Wir haben bei unserer ersten Kabinenrenovierung 4x6-Pfosten für einen Fall verwendet und davon ausgegangen, dass unser Auftragnehmer bei unserer zweiten Kabinenrenovierung dieselbe Pfostengröße für eine ähnliche Situation verwenden würde. Deshalb haben wir sie nicht spezifiziert", erklärt Woitunski. "Er hat bei unserer zweiten Renovierung 4x4 eingesetzt, was uns nicht so gut gefallen hat."

… Dass Sie alles von Anfang an buchstabieren müssen.

In ähnlicher Weise fügt Valentine hinzu, dass es keine Überkommunikation gibt, wenn es um einen Auftragnehmer geht - besonders nicht, wenn Angebote eingeholt werden.

"Sie können die Detailgenauigkeit, die Sie für den Schätzprozess benötigen, nicht unterschätzen", sagt sie. "Du willst nicht auf halbem Weg hängen bleiben und erkennen, Oh, wir haben nicht über Sockelleisten gesprochen. Du musst jedes Detail genau untersuchen. Jetzt stehe ich in jedem Raum und nehme eine Inventur von allem vor, was ich habe." Ich werde mich dort melden. Wenn ich dann Schätzungen erhalte, gibt es keine Frage: "Bieten Sie das an oder bin ich es?"

Sogar die kleinsten verpassten Artikel in einem Kostenvoranschlag können sich wirklich summieren. "Auch nur ein elektrischer Austausch scheint einfach zu sein, aber gibt es dort alle Steckdosen, Schalter und Schließbleche? Wenn nicht, müssen Sie sie alle kaufen, und das könnte ein Riesenerfolg sein, den Sie nicht geplant hatten . "

… Dass Sie für jeden Raum kommunizieren müssen.

Eine andere allzu häufige Kommunikationslücke, sagt Valentine, besteht darin, dass Bauunternehmer davon ausgehen, dass sie einen Raum genau wie einen anderen behandeln sollten. Dies geschah während eines Umbaus eines Duplex-Gebäudes aus den 1900er Jahren.

"Wir haben in der Küche Fußböden freigelegt. Als wir Fliesen und Schichten Linoleum abzogen, war ich wirklich gespannt, was sich darunter befand. Vielleicht gibt es Doug Fir? Vielleicht gibt es Fliesen?" Sie sagt. Am Ende war der Küchenboden keine Rettung wert und sie verlegten neue Fliesen. "Ich habe nicht erklärt, dass wir das gleiche im Badezimmer tun wollten - Schicht für Schicht -, also haben sie den gesamten Boden ausprobiert. Was ich nicht wusste, war, dass es diese schönen alten Hex-Fliesen gab, alle original aus den 1900er Jahren. Aber Ich war zu spät. Es war nur auf einem Haufen, demoed. Es hat meine Seele gebrochen zu sehen, dass sie das getan haben und mich nicht angerufen haben. "

... dass Sie es groß malen sollten.

Einige Bedauern sind rein praktisch. Brittany Carr Seely, die mehrere Häuser in Los Angeles renoviert hat, hat zu spät gemerkt, dass es nicht ausreicht, ein winziges Farbmuster auf einige Wände zu malen. "Ihr Maler muss wirklich eine riesige Probe an vielen Wänden malen, damit Sie sehen können, wie die Farbe aussieht, wenn sie trocken ist und zu verschiedenen Tageszeiten", sagt sie.

… Dass es darauf ankommt, ein guter Nachbar zu sein.

Und einige Bedauern haben nichts mit dem Umbau selbst zu tun, sondern mit dem Gesamtprozess. "Ich wünschte, wir hätten uns mit den Nachbarn nett gemacht, bevor wir eine riesige Erweiterung begonnen haben", sagt Seeley. "Die Nachbarin hasste uns wegen des Lärms des Baus und machte die Dinge zu einem Albtraum für uns."

Pin
Send
Share
Send