Wasser aus der Keurig Kaffeekanne ablassen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine Keurig-Kaffeemaschine besitzen, wissen Sie wahrscheinlich zu schätzen, wie schnell diese erste Tasse Koffeinelixier am Morgen abgegeben wird. Es kann dies tun, weil es etwa eine Tasse Wasser im Gehäuse speichert. Es ist eine gute Idee, dieses Wasser gelegentlich abzulassen, besonders wenn Sie kein normaler Kaffeetrinker sind und Sie die Kaffeemaschine mehrere Tage lang stehen lassen. Die Kaffeemaschine hat keine Ablassschraube, daher ist die Vorgehensweise zum Entfernen des Wassers nicht offensichtlich. Sie können dies auf zwei Arten tun: Zerlegen Sie die Kaffeemaschine anhand der Anleitung, oder - viel weniger kompliziert - drehen Sie die Maschine zum Brühen und lassen Sie sie abtropfen.

Gutschrift: Hadi ZafaFür ein schnelleres Brauen fasst der Keurig etwa eine Tasse Wasser mehr als im Reservoir.

Das Wasser herausbrauen

Sie können den Keurig dazu verleiten, eine Tasse heißes Wasser zu kochen, obwohl der externe Behälter leer ist. Wenn Sie die LED-Anzeige im Auge behalten, werden Sie feststellen, dass PRIME angezeigt wird, wenn der Brühvorgang abgeschlossen ist. Dies bedeutet, dass der interne Behälter leer ist. Möglicherweise müssen Sie mehrmals brauen, bevor Sie die PRIME-Nachricht erhalten.

Schritt 1 Passen Sie den Schwimmer im externen Reservoir an

Leeren Sie das Wasser aus dem externen Reservoir und schauen Sie hinein. Sie sehen eine Metallscheibe auf einer Seite in der Nähe des Bodens. Greifen Sie nach unten und schieben Sie diese Diskette an die Spitze ihrer Spur. und geben Sie ihm einen kleinen Schubs, damit es dort bleibt. Ersetzen Sie den Vorratsbehälter. Die Kaffeemaschine funktioniert jetzt so, als wäre der Vorratsbehälter voll.

Schritt 2 Drücken Sie die Brühtaste

Stellen Sie eine Tasse unter den Ausguss und drücken Sie auf Brauen. Sie müssen keine Kaffeekartusche einlegen - und es ist wahrscheinlich am besten, sie wegzulassen -, aber es gibt keinen Grund, warum Sie das abgelassene Wasser nicht für eine Tasse Kaffee verwenden können.

Schritt 3 Warten Sie auf die Prime-Nachricht

Beobachten Sie die LED-Anzeige. Wenn das Brühen beendet ist, sollten Sie Wasser hinzufügen. Wenn dies die einzige Meldung ist, die Sie sehen, entfernen Sie den Behälter, setzen Sie den Schwimmer zurück und wiederholen Sie den Brühvorgang. Nach dem zweiten Brühen sollte die Meldung auf dem Display auf PRIME wechseln. Der interne Behälter ist jetzt leer.

Reservoir durch Demontage entleeren

Der interne Vorratsbehälter ist über einen Kunststoffschlauch mit einer internen Pumpe verbunden. Wenn Sie diesen Schlauch abziehen können, fließt Wasser aus ihm heraus. Die Position des Schlauchs hängt vom Modell ab. Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie möglicherweise den Boden der Kaffeemaschine oder die Abdeckung an der Seite mit dem Wasserbehälter entfernen. Leider können Sie im Keurig-Handbuch nicht nachlesen, wie das Wasser abgelassen wird, aber es zeigt die Positionen aller internen Teile an. Es ist also gut, wenn Sie es zur Hand haben.

Schritt 1 Überprüfen Sie das Schema

In Ihrem Handbuch ist möglicherweise die Position des internen Ablaufschlauchs angegeben, anhand derer Sie feststellen können, ob Sie die Bodenplatte oder die Seitenplatte entfernen müssen, um darauf zugreifen zu können. In den meisten Fällen müssen Sie den Boden entfernen.

Schritt 2 Entfernen Sie die Verkleidung

Schalten Sie die Kaffeemaschine aus. Ziehen Sie den Netzstecker und lassen Sie es abkühlen. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Boden- oder Seitenverkleidung befestigt ist, je nachdem, welche Sie entfernen müssen.

Schritt 3 Trennen Sie den Ablaufschlauch

Der Ablaufschlauch ist ein weißer Kunststoffschlauch, der im Inneren der Kaffeemaschine verschwindet. Sie sollten es einfach von der Armatur abziehen können. Wenn es mit einem Kabelbinder gesichert ist, schneiden Sie den Kabelbinder mit einem Messer ab. Halten Sie einen zusätzlichen Kabelbinder bereit, um den Schlauch wieder zu befestigen, nachdem Sie fertig sind.

Schritt 4 Lassen Sie das Wasser abtropfen

Stecken Sie das Ende des Ablaufschlauchs in eine Tasse - oder stellen Sie die Tasse unter die Ablauföffnung - und lassen Sie das Wasser herauslaufen. Es kann langsam ablaufen. Warten Sie daher einige Minuten.

Schritt 5 Schließen Sie den Schlauch wieder an und bringen Sie die Verkleidung wieder an

Schieben Sie den Schlauch wieder auf den Stecker und sichern Sie ihn gegebenenfalls mit einem neuen Kabelbinder. Bringen Sie das entfernte Bedienfeld wieder an, um den Vorgang abzuschließen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bonaverde demonstriert Kaffeemaschinen-Prototypen bei der Netztwelt auf FluxFM (Kann 2024).