Wie man ein schwimmendes Deck baut

Pin
Send
Share
Send

Ein schwimmendes Deck kann einem sonst alltäglichen Garten visuelles Interesse verleihen und eine glatte Oberfläche über grasbewohnenden Insekten bieten, die sich ideal zur Unterhaltung eignet. Sie sehen teuer und maßgeschneidert aus, aber ein Zwei-Personen-Team könnte innerhalb weniger Wochenenden problemlos ein schwimmendes Deck bauen - vorausgesetzt, die richtigen Werkzeuge, Materialien und viel Geduld. Um den Vorgang zu vereinfachen, fügen Sie Ihre gewünschten Abmessungen in eine beliebige Website für Deckdesigner ein und erhalten einen benutzerdefinierten Bericht über alles, was Sie für die Fertigstellung Ihres Schwimmdecks benötigen.

credit: irina88w / iStock / GettyImagesWie baue ich ein schwimmendes Deck?

Sammeln Sie Ihre Werkzeuge und Materialien

Um das Projekt zu starten, benötigen Sie eine Schaufel oder eine Schnecke, eine Wasserwaage, einen Bohrer und Bohrer, eine grasgeschützte Sprühfarbe und einen Kies. Sie sollten auch 10 Betondeckblöcke, 10 6 mal 6 druckbehandelte Pfosten mit einer Länge von 2 Fuß, drei 2 mal 10 druckbehandelte Balken mit einer Länge von 16 Fuß und 15 2 mal 8 langen druckbehandelten Pfosten haben. behandelte Balken mit einer Länge von 30 m, 34 1 x 6-Deckbretter mit einer Länge von 30 m, 20 Stahlpfostenkappen, 22 2 x 12-Balkenaufhänger, 35 3-Zoll-Senkkopfschrauben und 350 3-Zoll-Flachkopf aus rostfreiem Stahl Stahldeckschrauben.

Bereite den Boden vor

Ermitteln Sie zunächst Ihre Deckgröße. Berücksichtigen Sie alle Möbel oder Außengeräte, die Sie auf dem Deck behalten möchten, und beachten Sie deren Abmessungen. Die oben aufgelisteten Materialien sind beispielsweise für ein quadratisches schwimmendes Deck von 16 mal 16 Fuß ausgelegt. Sobald Sie den Bereich festgelegt haben, den es abdecken wird, markieren Sie die Kontur in Ihrem Garten mit grasgeschützter Sprühfarbe.

Installieren Sie die Beiträge

Verwenden Sie Sprühfarbe, um ein "X" zu markieren, wo die Betonblöcke und Pfosten gehen werden. Ein 16-Fuß-Quadratdeck würde zum Beispiel 10 Pfosten erfordern, die in drei Reihen angeordnet sind: Drei Pfosten, die ungefähr 7 Fuß, 3 Zoll voneinander entfernt auf der rechten Seite, vier Pfosten, die ungefähr 4 Fuß, 9 Zoll voneinander entfernt in der Mitte, und eine weitere Reihe von drei Pfosten 7 Fuß, 3 Zoll voneinander entfernt auf der linken Seite. Die drei Pfostenreihen sollten einen gleichmäßigen Abstand von 3 cm haben, wobei der erste und der letzte Pfosten in jeder Reihe parallel sind. Graben Sie je nach gewünschter Deckhöhe mit einer Schaufel oder einer Schnecke Löcher in einer Tiefe von 1 bis 2 Metern, die Sie in einem Baumarkt ausleihen können.

Gießen Sie eine Schicht Kies in die Löcher, bevor Sie Betonblöcke einsetzen, damit das Wasser bei Regen abfließen kann. Fügen Sie als Nächstes die Betondeckblöcke hinzu. Stellen Sie sicher, dass sie eine Größe haben, die Ihre Beiträge genau hält. Stellen Sie die Pfosten senkrecht in die Blöcke.

Alternativ können Sie Beton in die Löcher gießen und die Pfosten auf diese Weise setzen. Sobald die Pfosten gesichert sind, legen Sie ein flaches Brett über eine Reihe und verwenden Sie eine Ebene, um sicherzustellen, dass die Pfosten gleich hoch sind. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Reihe von Beiträgen.

Stützbalken hinzufügen

Bohren Sie Metallpfostenkappen, die die Stützbalken halten, auf die Oberseiten jedes Pfostens. Stellen Sie die 2 x 10 Balken so auf, dass sie 10 Zoll groß sind, und platzieren Sie einen Balken von links nach rechts auf jeder Pfostenreihe. Wenn Sie den ersten Balken verlegt haben, stellen Sie mithilfe einer Wasserwaage sicher, dass er parallel zum Boden verläuft, und befestigen Sie ihn dann mit einem Bohrer an der Pfostenkappe. Wiederholen Sie diese Schritte für die nächsten beiden Strahlen.

Schicht auf Balken

Befestigen Sie anschließend die 2 x 8-Bretter oder Balken oben auf den Stützträgern. Platzieren Sie sie so, dass sie 20 cm groß und senkrecht zu den Balken sind. Beginnen Sie mit den äußersten Trägern, indem Sie zuerst Pfostenkappen, einen Bohrer und Terrassenschrauben verwenden, um sie an den Stützträgern zu befestigen. Umrahmen Sie dann den Bereich, indem Sie zwei weitere 2 x 8-Platinen an der rechten und linken Seite anbringen. Verwenden Sie dazu einen Bohrer und Terrassenschrauben.

Füllen Sie den mittleren Raum mit den verbleibenden 11 Balken aus, die ungefähr 14,25 Zoll voneinander entfernt sind. Verwenden Sie Balkenaufhänger, Schrauben und einen Bohrer, um sie an jedem Ende am Rahmen zu befestigen.

Bauen Sie den Boden mit Deck Boards

Jetzt ist es Zeit, die 1-mal-6-Decksbretter hinzuzufügen. Platzieren Sie sie so, dass sie 1 Zoll groß und 6 Zoll breit sind und dazwischen nur genug Platz für einen Nagel ist. Dadurch kann das Holz atmen und das Wasser kann abfließen, wenn es regnet. Befestigen Sie die Bretter mit einem Bohrer und Terrassenschrauben an den darunter liegenden Trägern.

Zu den optionalen Schritten gehört das Behandeln des Decks mit wetterfestem Außenfleck und Versiegelungsmittel, das Hinzufügen von Treppen je nach Höhe Ihres Decks und das Hinzufügen eines Geländers.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wir bauen ein Steg! Lifestyleヅ SamiXErinnerung #3 (Kann 2024).