Wie man Ulmen tötet

Pin
Send
Share
Send

Ulmen sind in ganz Europa, Nordamerika und Teilen der südlichen Hemisphäre verbreitet. Sie sind bekannt für ihre Ausdauer, Vielseitigkeit, ihr schnelles Wachstum und ihren Schatten. Da Ulmen so schnell so groß werden, wachsen ihre Wurzeln manchmal aus dem Boden und ihre Zweige hängen oft herunter. Dies kann in städtischen Gebieten zu einem Räumungsproblem werden, bei dem es schwierig sein kann, diese großen Bäume zu pflegen und um sie herum zu bauen. Ein Ulmenbaum kann leicht getötet werden, es sollten jedoch Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

Hohe Ulmen können in städtischen Gebieten unangenehm sein.

Schritt 1

Schneiden Sie den Ulmenbaum mit einer Kettensäge so weit wie möglich vom Boden ab. Stellen Sie sicher, dass der Bereich um den Baum frei ist, damit der Baum beim Herunterfallen nichts zerdrückt. Tragen Sie eine Schutzbrille, wenn Sie eine Kettensäge verwenden, um zu verhindern, dass Holzspäne in Ihre Augen gelangen.

Schritt 2

Bohren Sie mit einer Bohrmaschine mehrere Löcher mit einem Durchmesser von 1 Zoll in die Oberfläche des verbleibenden Baumstumpfs. Die Löcher sollten in einem schrägen Winkel und 8 bis 10 Zoll tief gebohrt werden.

Schritt 3

Führen Sie eine Baumstumpfchemikalie in jedes Loch im Baumstumpf ein. Dies tötet die Wurzeln und verhindert, dass der Ulmenbaum nachwächst. Wenden Sie die Chemikalien einmal pro Woche erneut an, um den Vorgang zu beschleunigen, und warten Sie einige Wochen, bis die Chemikalien wirksam werden.

Schritt 4

Sprühpinselkiller auf das grüne Laub, das aus dem Stumpf sprießt. Achten Sie darauf, dass Sie den Pinsel nicht versehentlich auf eine andere Vegetation um den Stumpf sprühen, da diese ebenfalls absterben wird.

Pin
Send
Share
Send