So verbinden Sie zwei Enden des Nylongurts

Pin
Send
Share
Send

Aufgrund seiner Flexibilität und Festigkeit gibt es viele praktische Anwendungen für Nylongewebe. Sie können es in fast jedem Aspekt Ihres täglichen Lebens in Sicherheitsgurten, medizinischer und Sicherheitsausrüstung, Sportausrüstung und sogar Freizeitaktivitäten wie Camping sehen. Wenn Sie solche Gegenstände konstruieren, wird es einen Punkt geben, an dem Sie Nylon-Gurtenden aneinander befestigen müssen.

Schritt 1

Bereiten Sie das Nylon vor. Rollen Sie dazu das benötigte Nylon von der Rolle ab und schneiden Sie es so gerade wie möglich. Verbrennen Sie mit Ihrem Feuerzeug die Enden, damit das Nylon leicht schmilzt, damit es nicht zu Ausfransungen kommt.

Schritt 2

Überlappen Sie die Enden des zu befestigenden Nylons. Sie müssen das Nylon um ein bis drei Zoll überlappen. Wenn nicht genügend Haftunterstützung gegeben wird, wird das Nylon auseinandergezogen. Je mehr Sie überlappen, desto stärker ist die Bindung. Überlappen Sie niemals weniger als zwei Quadrate. Überlappen Sie das Gurtband um mindestens vier Quadrate, wenn Ihr Artikel Gewicht hält.

Schritt 3

Dehnen Sie die Nylonenden zusammen. (Um den Stich zu dehnen, nähen Sie zweimal vorwärts und dann einmal rückwärts.) Nähen Sie zuerst über die Oberseite, dann nach unten und über die Unterseite und schließlich wieder bis zu Ihrem Anfangspunkt.

Schritt 4

Schlingen Sie das schließende Ende sicher und nähen Sie ein "X" in die Mitte Ihres Quadrats. Dieses "X" unterstützt das Ziehen, das beim Spannen des Nylons während des Gebrauchs auftritt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gurt mit Leiterschnalle (Kann 2024).