Wie man ein hölzernes Weinglasgestell baut

Pin
Send
Share
Send

Sie sind also ein Weinkenner und brauchen eine clevere Art, Ihre neuen Weingläser zu präsentieren. Hier ist genau das, was Sie brauchen: ein einfacher Plan für das Weinglasregal, der viele Möglichkeiten zur Personalisierung bietet. Mit diesem Plan können Sie malen, färben oder schablonieren und Ihr Weinglasregal in eine eigene Liga setzen.

Schöner Weinglasständer

Schritt 1

Wenn Sie möchten, schleifen Sie die Holzteile und streichen oder färben Sie sie. Dies ist einfacher, bevor Sie das Weinglasgestell zusammenbauen.

Schritt 2

Legen Sie das ¾-Zoll-Holz auf einen Tisch. Messen Sie von einem Ende aus mehr als 4 7/16-Zoll und machen Sie eine Markierung. Messen Sie von dieser Markierung aus mehr als 4 3/16-Zoll und machen Sie eine Markierung. Wiederholen Sie die 4 3/16-Zoll-Messung noch vier Mal. Platzieren Sie das Rahmenquadrat auf den Markierungen und ziehen Sie eine Linie über die Breite des Schnittholzes. Messen Sie vom linken und rechten Ende ¼ Zoll und zeichnen Sie eine Linie.

Schritt 3

Bohren Sie vier Führungslöcher in jede Leitung. Platzieren Sie sie gleichmäßig mit denen an der Vorder- und Hinterkante innerhalb eines Abstands von 1 Zoll zur Kante.

Schritt 4

Tragen Sie Klebstoff auf die oberen Kanten der Form auf und zentrieren Sie sie auf den Linien, die Sie in Schritt 1 gezeichnet haben. Befestigen Sie die Form mit den Schrauben am Holz. Reinigen Sie den Kleber mit einem feuchten Tuch.

Schritt 5

Legen Sie den Weinglasständer kopfüber auf einen Tisch. Messen Sie in den Schlitzen an der linken und rechten Seite des Racks 2 Zoll von der Vorder- und Rückseite ab und markieren Sie sie. Bohren Sie an diesen vier Stellen Pilotlöcher. Diese werden verwendet, um das Weinglasgestell an der Unterseite eines Weingestells oder eines Schranks zu installieren.

Schritt 6

Schablonieren Sie optional Ihr Lieblingsdesign auf dem "L" - und "T" -Formteil, nachdem Sie Schritt 5 abgeschlossen haben. Halten Sie es mit Ihren Fingern fest, wenn Sie das Muster nachzeichnen. Oder kleben Sie die Schablone auf die Form, um sie zu fixieren, während Sie die Farbe mit einem Schwammapplikator auftragen. Tragen Sie leichte Farbschichten auf und entfernen Sie die Schablone, bevor die Farbe trocknet.

Pin
Send
Share
Send