Wie man einen getrockneten Seestern riecht

Pin
Send
Share
Send

Seesterne sind interessante und sinnvolle Andenken an den Urlaub an der Küste. Touristen und Strandgänger sammeln Seesterne im Allgemeinen für ihre faszinierenden Formen und Designs. Da Seesterne Tiere sind, entwickeln sie nach ihrem Absterben einen Geruch. Dieser Geruch verstärkt sich allmählich, bis die Seesterne richtig konserviert sind. Durch einfaches Trocknen der Seesterne in der Sonne wird der Geruch nicht beseitigt. Sie müssen vor der Ausstellung eingeweicht werden. Holen Sie sich mit Alkohol sofort den Geruch aus einem getrockneten Seestern.

Seesterne können zum Dekor eines Hauses an der Küste beitragen.

Schritt 1

Gießen Sie 1 qt. von 70 Prozent Isopropylalkohol in einen Eimer. Tauchen Sie den übelriechenden Seestern in den unverdünnten Isopropylalkohol.

Schritt 2

Den Seestern 48 Stunden lang in Isopropylalkohol einweichen.

Schritt 3

Entfernen Sie den Seestern vom Isopropylalkohol. Legen Sie den nassen Seestern in direktem Sonnenlicht auf ein Papiertuch, um ihn an der Luft zu trocknen.

Schritt 4

Legen Sie schwere Gegenstände auf die Beine des Seesterns, damit sie sich nicht zusammenrollen. Platzieren Sie nichts auf den Beinen des Seesterns, wenn sie bereits steif sind, da sie brechen können.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Getrockneten Sauerteig wieder aufwecken (Kann 2024).