Diese Studie zeigt die 5 häufigsten Bewegungsfehler auf

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wenige Dinge sind stressiger als sich zu bewegen - und Stress bedeutet oft Fehler. Eine neue Studie mit 2.000 Amerikanern, die OnePoll für das Möbelunternehmen Article durchgeführt hatte, ergab, dass der Durchschnittsamerikaner beim Umzug häufig fünf Fehler macht. 44% haben die gleichen Fehler mehr als einmal gemacht. Autsch.

In der Tat ist das Bewegen so stressig, dass es in engem Wettbewerb mit anderen wichtigen Lebensereignissen steht. Von den Befragten gaben 36% an, dass der Verlust eines Arbeitsplatzes eine sehr stressige Situation darstellt - gefolgt von einem Umzug (34%) und der Planung einer Hochzeit (28%).

Die fünf häufigsten Bewegungsfehler sind:

  1. Warte bis zur letzten Minute, um mit dem Packen zu beginnen (45%)
  2. Möbel in Übergröße kaufen oder bewegen (37%)
  3. Versuch alles selbst zu machen (36%)
  4. Nicht budgetiert genug für den Umzug (35%)
  5. Möbelverspätungen (34%)

Kinder haben? Ihr Umzug könnte sogar noch schlimmer sein - 30% der Befragten gaben an, dass der Umzug mit Kindern am schwierigsten war, während weitere 21% angaben, dass der Umzug mit einem Ehepartner oder einer wichtigen anderen Person äußerst schwierig war. Andere Formen von Stress in Bewegung sind ebenso wenig überraschend. 41% geben an, dass sie es ablehnen, das alte Haus zu putzen, bevor sie in ein neues ziehen. Und 35% der Umzugsunternehmen hassen es, alles in allem zu packen.

Sind Sie genauso gestresst wie der Rest von Amerika? Sie können hier einen Blick auf die gesamte Studie werfen und sind dankbar, dass Sie es nur müssen lesen über heute bewegen.

Pin
Send
Share
Send