Welche Bäume nehmen am meisten Kohlendioxid auf?

Pin
Send
Share
Send

Die Atmung ist der Vorgang, bei dem ein Baum Kohlendioxid aufnimmt und Sauerstoff abgibt. Die Menge an Kohlendioxid, die ein Baum aufnehmen kann, wird als Kohlenstoffbindung bezeichnet. Sie binden dieses Kohlendioxid, indem sie es in ihren Stämmen, Ästen, Blättern und Wurzeln speichern. Die besten Bäume für die Kohlendioxidaufnahme haben große Stämme und dichtes Holz. Zum Glück passen viele Bäume zu dieser Beschreibung und sind sofort verfügbar.

Eichen sind einer von vielen kohlenstoffbindenden Bäumen.

Kiefern

Auf den Baumlisten sind einige Kiefern zu finden, die viel Kohlenstoff binden. Die Ponderosa-, Rot-, Weiß- und Hispaniolan-Kiefern (Pinus spp.) Sind Teil vieler Wälder auf der ganzen Welt, aber sie können auch gute Landschaftspflanzen sein. Zugegeben, sie werden viel Platz brauchen, aber wenn Sie das Zimmer haben, sind sie die Mühe wert. Die Ponderosa-Kiefer wird 200 Fuß groß, hat lange Nadeln und orangy Rinde. Rote Kiefer wächst zu 80 Fuß und hat rötliche Barke. Weiße Kiefer hat weiches, frostiges grünes Laub, und hispaniolanische Kiefer wächst in den höheren Lagen der Karibikinseln.

Andere Nadelbäume

Während Kiefern die Fähigkeit zur Kohlenstoffbindung dominieren, gibt es andere Evergreens, die auch als hervorragende Kohlendioxidabsorber fungieren. Die hohen Douglasien (Pseudotsuga spp.) Der pazifischen Nordweststaaten und des Südwestkanadas bilden große Kohlenstoffsenken. Die kahle Zypresse (Taxodium spp.) Ist ein Laubbaum, der in den feuchten und sumpfigen Gebieten der südöstlichen Bundesstaaten heimisch ist und auch große Mengen Kohlendioxid aufnimmt. Douglasien sind beliebte Weihnachtsbäume und beide Bäume sind beliebte Landschaftspflanzen.

Eichen

Eichen (Quercus spp.) Mit großen Vordächern und dichtem Holz haben die Eigenschaften, die für eine gute Kohlenstoffbindung erforderlich sind. Scharlachrote Eiche hat glänzend grüne Blätter, die im Herbst leuchtend rot werden. Roteiche wächst auf etwa 90 Fuß und hat eine tolle Herbstfarbe. Virginia lebende Eiche ist nicht wie die meisten Eichen, die wir uns vorstellen; Es ist halb immergrün und hat lange, glänzende Blätter, die keine Lappen haben. Es kann bis zu 45 Fuß hoch werden und wächst vor allem in den südöstlichen Staaten. Scharlachrote und rote Eichen sind beliebte Landschaftsbäume, aber Virginia lebende Eichen sind meist in einheimischen Pflanzengeschäften oder Websites zu finden.

Andere Laubbäume

Während Eiche die Gattung mit den meisten Kohlenstoff absorbierenden Arten ist, gibt es andere bemerkenswerte Laubbäume, die ebenfalls Kohlenstoff binden. Die gemeine Rosskastanie (Aesculus spp.) Mit ihren weißen Blüten- und Stachelfrüchten ist ein guter Kohlenstoffabsorber. Die schwarze Walnuss (Juglans spp.) Trägt harte Nüsse und kann als Landschaftspflanze unordentlich sein, aber großartig in einem Hain. Das Londoner Flugzeug (Platanus spp.) Und der amerikanische Kaugummi (Liquidambar spp.) Binden eine große Menge Kohlenstoff und sind großartige Landschaftsbäume. Die American Sweetgum hat auch eine brillante Herbstshow von bunten Blättern.

Pin
Send
Share
Send