Laufen Sie, gehen Sie nicht, um sich diese 10 schicken Schwarz-Weiß-Küchenideen anzusehen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Schiffini

Gibt es etwas, das klassischer ist als eine schwarz-weiße Küche? Etwas an diesem monochromen Lebensstil strotzt nur so vor Raffinesse, egal ob Sie einen Boho-Rückzugsort oder einen minimalistischen Zufluchtsort bevorzugen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, eine kontrastreiche Farbpalette zu erstellen, von einer weißen Gitterkachel mit schwarzem Mörtel bis hin zu zweifarbigen Schränken, und dabei jedem Stil treu zu bleiben. Auf der Suche nach ein paar Ideen? Blättern Sie weiter, um einige unserer Lieblingsvorschläge für die Schwarz-Weiß-Küche zu sehen.

1. Wählen Sie das richtige Möbel.

Gutschrift: & SHUFL

Eine der einfachsten Möglichkeiten, eine schicke Schwarz-Weiß-Küche zu kreieren, besteht darin, sich einfach für weiße Wände und schwarze Schränke zu entscheiden. Bonuspunkte auch für eine schwarze Arbeitsplatte. Lassen Sie sich von den & SHUFL-Fronten der Linoleumschränke inspirieren, die hier in Holzkohle präsentiert werden und die nahtlos im Stil sind. In Kombination mit einem weißen Backsplash-Fliesenboden und Gorg-Fischgrätenholzböden ist das Ergebnis grafisch und zeitgemäß.

2. Machen Sie mit Ihrem Backsplash einen Schuss.

Kredit: Stylizimo

Nina von Stylizimo schafft es, den schwarz-weißen Küchenlook durch Ton in Ton abzubilden. Das Backsplash, die Arbeitsplatten und die Schränke sind alle in demselben Ebenholzton gehalten, aber sie hat noch nicht damit aufgehört. Folgen Sie ihrem Beispiel und setzen Sie neue Maßstäbe, indem Sie in ein mattschwarzes Waschbecken und ein paar dunkle Akzente investieren.

3. Betrachten Sie die Details.

Kredit: Sarah Elliott für Eye Swoon

Ein Schwarzweiß-Farbschema bietet die Möglichkeit, ein Leerzeichen größer erscheinen zu lassen als es ist, insbesondere wenn Sie über die Art und Weise, wie Sie es verwenden, gescheit sind. Um das Erscheinungsbild einer höheren Decke zu erzielen, streichen Sie die unteren Schränke schwarz und verwenden Sie oben offene weiße oder helle Regale. Auf diese Weise kann das natürliche Licht ungestört durch die Küche fließen, sodass sich der gesamte Raum größer anfühlt.

4. Muster einführen.

Kredit: Schiffini

Wenn es eine Sache gibt, die eine Schwarz-Weiß-Farbkombination annehmen wird, wie eine Ente im Wasser, dann ist es das Muster. Wenn Sie eine Bohème-Atmosphäre bevorzugen, verwenden Sie einfarbig gemusterte Kacheln, um den Raum aufzubrechen und einen weit gereisten Look zu erzielen. Und halten Sie den Rest des Raums musterfrei, indem Sie überall schwarze und weiße Blöcke verwenden.

5. Gehen Sie mit Beleuchtung groß.

Gutschrift: RailiCA Design

Fordern Sie sich heraus, mit Ihrer Beleuchtung eine Wirkung zu erzielen, wie es das Team von RailiCA Design mit dieser unglaublichen Schwarz-Weiß-Küche getan hat. Dieser kulinarische Raum ist mit Holzdetails (hallo freiliegende Deckenbalken!) Durchsetzt und bietet Holzkohlenschränke, frische weiße Wände und die beneidenswerteste Gruppierung schwarzer Mesh-Pendelleuchten.

6. Umfassen Sie den Kontrast.

Kredit: Biasol

Wenn Sie sich für eine Schwarz-Weiß-Küche entscheiden, können Sie sich auch für eine entscheiden. Farbpaletten mit hohem Kontrast geben Ihnen (und den Gästen) das Gefühl, dass der Raum größer ist, insbesondere wenn Sie das Schwarz auf einen bestimmten Bereich beschränken. Dieser von Biasol entworfene Kochbereich zeigt uns, wie dies geschieht, indem der dunkle Farbton auf die Insel begrenzt wird und der Blick von den hellweißen, vom Boden bis zur Decke reichenden Schränken hereingezogen wird.

7. Probieren Sie den zweifarbigen Look aus.

Gutschrift: smarterBATHROOMS +

Wir haben zweifarbige Schränke als Küchentrend markiert und wir sind sicher, dass Sie 2020 noch viel mehr davon sehen werden. Warum also nicht das Beste aus beiden Welten in Ihren Kochbereich integrieren? Folgen Sie dem Vorbild von smarterBATHROOMS + und entscheiden Sie sich für schwarze Oberschränke und weiße Unterschränke im modernen Design, und setzen Sie sich von der Masse ab.

8. Sag es mit Fliesen.

Kredit: Jonas Berg

Verliebt in die schwarzen Wände, aber unsicher, wie man sie in die Küche bringt, ohne wie ein Vampir auszusehen? Nehmen Sie ein Stichwort von diesem Kochbereich, den der Fotograf Jonas Berg eingefangen hat, und entscheiden Sie sich für einen hohen schwarzen Kachel-Backsplash gepaart mit weißem Schränkchen. Der schwarze Kachelhintergrund vermittelt ein dramatisches Gefühl und ist eine nette Abwechslung zu den üblicherweise verwendeten weißen U-Bahn-Kacheln. Außerdem zeigen schwarze Fliesen nicht so viel Schmutz und sehen mit Holzdetails fabelhaft aus.

9. Verwenden Sie Messingakzente.

Kredit: Ich spioniere DIY aus

Apropos Details: Wenn Sie nach etwas suchen, das zu Ihrer schwarz-weißen Küche passt, empfehlen wir das Messingleben. Messingbeschläge und Leuchten ergänzen das kontrastreiche Farbschema. Jenni von I Spy DIY rundete den zeitlosen Look mit einem Hauch von Grün und einem gemusterten Flächenteppich ab.

10. Seien Sie mutig mit Verkleidungen.

Bildnachweis: Austin Design

Sie fragen sich, wie Sie Ihre Schwarz-Weiß-Küche auf die nächste Stufe heben können? Denken Sie über Farben und Arbeitsplattenmaterialien hinaus. Eine schwarz getäfelte Schrankwand verleiht einem monochromen Raum zusätzliches Interesse und verleiht ihm eine nahezu industrielle Qualität. Mildern Sie den Look mit Leder und Laub wie in diesem verträumten Setup von Austin Design.

Pin
Send
Share
Send