Sträucher, die Wasser aufsaugen

Pin
Send
Share
Send

Eine ordnungsgemäße Gartengestaltung in schlecht entwässerten Gebieten kann die Notwendigkeit von Entwässerungsrohren oder Kies vermeiden. Viele Sträucher benötigen eine große Menge Wasser und saugen das stehende oder sitzende Wasser auf, das sich während der routinemäßigen Bewässerung oder des Regens in den Höfen ansammelt.

Ein Caladiumblatt zeichnet sich durch Form, Größe und Farbe aus.

Gefleckter Weidenstrauch

Eine getupfte Weide oder Salix Integra ist ein Strauch, der eine große Menge Wasser aufnimmt. Der Strauch kann vier bis sechs Fuß groß und breit werden. Die kleinen oval geformten Blätter fangen Frühling als helle rosa Farbe an. Wenn das Laub im Sommer reift, verfärben sich die Blätter cremefarben und dann grün. Im späten Herbst bis zum frühen Winter verfärben sich die Blätter rot und beginnen den Zyklus erneut, wenn sie sich im Frühjahr wieder in ein leuchtendes Rosa verwandeln. Mitte des Frühlings blüht der Strauch mit weißen, cremefarbenen oder rosa zwei Zoll langen, kegelförmigen Blüten. Der Strauch wird am besten in den USDA-Zonen 4a bis 9b gepflanzt. Der Strauch benötigt volle Sonne und konstant feuchten Boden. Es muss routinemäßig gewässert werden.

Caladium-Strauch

Caladium oder Caladium x Hortulanum ist ein Strauch, der viel Wasser benötigt und Wasser aufnehmen kann. Der Caladium-Strauch wird normalerweise 1 bis 2 Fuß breit und groß. Der Strauch zeichnet sich durch seine großen pfeilspitzenförmigen Blätter aus. Die Blätter haben normalerweise eine rote, grüne und / oder weiße Farbe oder eine beliebige Mischung der Farben auf einem bestimmten Blatt. Der Strauch wächst am besten in den USDA-Zonen 8 bis 11. Der Strauch benötigt volle Sonne, reichhaltigen Boden und ausreichend Wasser.

Clethra-Strauch

Ein Clethra-Strauch oder Clethra alnifolia kann zum Aufsaugen von Wasser verwendet werden. Der Strauch kann 6 Fuß hoch und 5 Fuß breit werden und wächst in einer ovalen Form. Die dunkelgrünen Blätter sind oval mit gezackten Rändern. Die Blätter verfärben sich im Herbst goldgelb. Die Blüten blühen im mittleren bis späten Sommer und messen 4 cm lang. Die weißen oder hellrosa Blüten sind flaschenbürstenartig und ziehen mit ihrem duftenden Geruch Schmetterlinge, Bienen und Kolibris an. Ein Clethra-Strauch wächst am besten in den USDA-Zonen 4 bis 9. Der Strauch wächst am besten in voller Sonne bis in den vollen Schatten und benötigt feuchte bis nasse Erde.

Pin
Send
Share
Send