So entfernen Sie an PVC-Rohren haftenden Seifenschaum

Pin
Send
Share
Send

Seifenschaum ist eine der Hauptursachen für verstopfte Abflüsse. In PVC-Rohren bildet sich mit der Zeit Seifenschaum, der das Abwasser von Waschbecken und Duschkabinen ableitet. Es ist eine kluge Idee, Ihren Abfluss regelmäßig mit einer verstopfungsfreien Lösung zu spülen, um eine Verstopfung zu verhindern. Wenn die Rohre zu verstopft sind, benötigen Sie möglicherweise einen Fachmann. Verstopfungen in PVC-Rohren sollten anders behandelt werden, da die Rohre nicht immer mit den aggressiveren Chemikalien umgehen können, die in den im Laden gekauften Lösungen zum Entfernen von Verstopfungen enthalten sind.

Reinigen Sie Ihre Pfeifen auf natürliche Weise mit Haushaltsgegenständen.

Schritt 1

Einen großen Topf Wasser erhitzen. Gießen Sie das warme Wasser in den Abfluss, damit der Seifenschaum in den PVC-Rohren leichter schmilzt und abgewaschen werden kann. Im Gegensatz zu Stahl- oder anderen Metallrohren kann zu heißes Wasser die PVC-Rohre beschädigen.

Schritt 2

Gießen Sie eine halbe Tasse Backpulver in den Abfluss. Anschließend eine halbe Tasse weißen Essig dazugeben. Decken Sie den Abfluss ab, um zu verhindern, dass die Mischung oben herausspritzt. Sie möchten, dass die Lösung den Bach runterfällt.

Schritt 3

Lassen Sie die Lösung 15 bis 30 Minuten einwirken.

Schritt 4

Gießen Sie einen weiteren großen Topf mit warmem Wasser in den Abfluss. Dies sollte jeglichen Seifenschaum und schaumbedingte Verstopfungen beseitigen. Es kann mehr als eine Anwendung dauern, um die Rohre vollständig von den Rückständen zu befreien.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Lösen von PVC Verklebungen (Kann 2024).