So reparieren Sie Ihre Keurig-Kaffeemaschine, wenn sie sich nicht einschalten lässt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihre Keurig-Kaffeemaschine funktioniert hat, sich aber jetzt nicht mehr einschaltet, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer Steckdose und nicht mit dem Brühgerät vor. Um das Stromproblem Ihrer Keurig-Kaffeemaschine zu beheben, müssen Sie eine Kombination grundlegender Kabelprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass das Gerät ordnungsgemäß angeschlossen ist, und den Schutzschalter Ihres Hauses zurücksetzen, wenn das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem nicht durch lose Kabel oder einen umgedrehten Stromkreis verursacht wird, wenden Sie sich an den Keurig-Kundendienst, um festzustellen, ob Sie berechtigt sind, die Maschine auszutauschen.

Schieben Sie das Netzkabel ganz hinein, um sicherzustellen, dass das Kabel nicht lose in die Steckdose eingesteckt ist.

Stecken Sie das Netzkabel des Geräts in eine andere geerdete Steckdose. Überspannungsschutzgeräte versorgen die Keurig-Maschine möglicherweise nicht ausreichend mit Strom, was dazu führt, dass sich das Gerät nicht einschalten lässt.

Drücken Sie den Netzschalter auf der Rückseite der Brühmaschine. Der Schalter befindet sich links auf der Rückseite der Kaffeemaschine. Schieben Sie den Schalter zurück in die Position "ON" und warten Sie, bis das Licht an der Vorderseite der Maschine grün leuchtet. Dies zeigt an, dass die Maschine betriebsbereit ist.

Gehen Sie zum Schalterkasten Ihres Hauses und betätigen Sie den Schalter, der den Strom für Ihre Küche oder den Raum regelt, in dem sich die Keurig-Maschine befindet. Wenn bei Ihnen zu Hause ein Stromausfall auftritt, wird der Stromkreisschalter in die entgegengesetzte Richtung wie zuvor umgeschaltet. Ein umgeschalteter Schalter versorgt die Steckdose erst dann mit Strom, wenn er manuell umgeschaltet wird.

Pin
Send
Share
Send