Arten von Blumen, die sich mit der Sonne öffnen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Ihren Garten jemals nachts untersucht haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass sich einige Blumen schließen, wenn die Sonne untergeht und sich jeden Morgen wieder öffnen. Dies ist eine Überlebenstechnik, die von verschiedenen Blumenarten angewendet wird, um sie vor nachtaktiven Insekten zu schützen oder Feuchtigkeit zu speichern. Es ist ein interessantes Verhalten, das uns nur einen weiteren Grund gibt, die Komplexität der Natur zu schätzen.

Winden sind eine von mehreren Arten von Blumen, die sich mit der Sonne öffnen.

Winde

Winden, auch als Ipomea bekannt, sind eine häufige Blütenart, die nachts schließt und jeden Morgen wieder öffnet, daher ihr Name. Der Name Winde bezieht sich eigentlich auf über 1.000 Blumenarten, jede mit ihren eigenen einzigartigen Eigenschaften. Winden sind beliebt für die Dekoration von Zäunen und Wänden, da ihre Reben in diesen Bereichen des Hofes gut wachsen. Reben können eine Höhe von mehr als 10 Fuß erreichen. Ihre Blüten sind trichterförmig und kommen in einer Vielzahl von Farben einschließlich lila, weiß und pink. Winde Blätter sind in der Regel dunkelgrün. Winden bevorzugen volles Sonnenlicht und wachsen am besten in tropischen, subtropischen und gemäßigten Regionen. Halten Sie Ihre Winde vom Wind und der Kälte fern, um ihre Blüten zu schützen.

Gazania Daisy

Das Gazania-Gänseblümchen ist eine mehrjährige Hybridblume, die besonders gut in heißen, trockenen Klimazonen und Steingärten wächst. Sie kommen in ganz Florida, Südtexas, Kalifornien und New Mexico vor. Diese Bodendeckerblume produziert leuchtend gelbe, orangefarbene und rote Blütenblätter, die oft mit Streifen in verschiedenen Farbtönen erscheinen. Diese Blumen wachsen normalerweise zwischen 6 und 12 Zoll und kennzeichnen bläuliches grünes Laub. Gazania-Gänseblümchen schließen nachts oder an stark bewölkten Tagen und öffnen sich wieder, wenn die Sonne aufgeht. Gazania-Gänseblümchen brauchen volles Sonnenlicht, vertragen aber schlechten, felsigen Boden und Trockenheit.

Kalifornischer Mohn

Die Kalifornische Mohnblume ist eine andere Blume, deren Blütenblätter sich nachts schließen oder wenn es kalt und bewölkt ist. Diese lebhaften orangen und gelben Wildblumen sind in den grasbewachsenen, offenen Ebenen von Kalifornien, Nordmexiko und den anderen westlichen Küsten- und Rocky Mountain-Staaten heimisch. An einigen Standorten erblühen jedes Jahr Millionen und Abermillionen von kalifornischen Mohnblumen. Diese Wiesen und Felder ziehen Wildblumenliebhaber aus dem ganzen Bundesstaat an und können sehr beeindruckend sein. Diese Blume blüht normalerweise zwischen Ende Februar und Anfang April, obwohl sie im September häufig wiederholt blüht.

Pin
Send
Share
Send