9 Inszenierung von Ideen für ein attraktiveres Zuhause

Pin
Send
Share
Send

Kredit: deKor

Die Inszenierung eines Hauses (um es zum Verkauf zu bringen) und die Inneneinrichtung sind verschiedene, aber nicht gleiche Dinge. Sicher, Inszenierungsexperten kombinieren und kombinieren Möbel und Accessoires, hängen Kunst- und Schichttextilien wie jeder Designer. Bei der Inszenierung geht es aber nicht um den Alltag. Das Ziel ist unmittelbarer als das: Es geht darum, diesen einen Moment zu schaffen, um ein Gefühl von zu entfachen Ja, ich kann mich hier vorstellen - für immer.

"Für mich war das eine Selbstverständlichkeit", sagt Isabelle Dahlin, die in Schweden geborene Innenarchitektin und Inhaberin von deKor, einem beliebten Einrichtungs-Concept-Store in Los Angeles mit Außenposten in Atwater Village und Ojai sowie einem 5.000 Quadratmeter großen Lagerhaus In Frogtown, einer kleinen Ecke eines Viertels neben dem LA River, finden Sie einzigartige Fundstücke und maßgefertigte Möbel. Dahlin eröffnete deKor im Jahr 2011 und begann vor ungefähr fünf Jahren, auf Geheiß eines Kunden mit Verkaufslokal zwanglos Häuser in Szene zu setzen. Die Nachfrage wuchs so stark, dass sie Ruby Wendell hinzuzog, um diesen Teil des Geschäfts zu leiten.

Gemeinsam nutzen Dahlin und Wendell die einzigartige Mischung aus Möbeln und Accessoires, für die deKor bekannt ist - europäische Antiquitäten, handgefertigte Stühle aus Nicaragua und Textilkunst aus Schweden - in Häusern, die im Großraum Los Angeles zum Verkauf stehen, und in denen sie keine zwei Häuser inszeniert haben sind gleich, das Aussehen und die Haptik ihrer Berührung ist vertraut - es ist anspruchsvoll und dennoch zugänglich, eine Mischung aus Vintage, Modern und Global, die Wärme ausstrahlt. Es gibt Lektionen, die jeder von uns aus dem Sehen seiner Arbeit lernen kann. Aus diesem Grund haben wir Dahlin und Wendell gebeten, Inszenierungserkenntnisse auszutauschen, die im Alltag funktionieren können.

1. Emotion ist der Schlüssel.

"Wenn ich inszeniere - ich weiß nicht, wie jemand anders arbeitet -, gehe ich als Käufer in dieses Haus", sagt Dahlin. "Ich erinnere mich, dass ich mit jedem Haus, das ich jemals gekauft habe, hereinkam und fühlte, Ich möchte es unbedingt. Ich weiß genau, wie das geht. Es ist eine emotionale Sache, in ein Haus zu gehen und sich zu verlieben. "

2. Stile mischen und mischen.

"Ich finde es schön, eine vielseitige Atmosphäre zu haben, wie wir es tun", sagt Wendell. "Wir verwenden nicht nur Mid-Century- und Bohemian-Stücke. Wir mischen sie mit zeitgenössischen Stücken, um sie aufzuwärmen. Wir halten sie glücklich."

3. Lass etwas Platz.

"Wir tun definitiv viel, weniger ist mehr", sagt Wendell. "Izzy wird kommen und etwas wegnehmen und es wird sein, Oh, das ist perfekt"Es ist nicht nur ein Schnitt. Dahlin und Wendell lassen Platz in den Regalen, und nicht jede Fläche ist belegt. Es ist anders als bei der Inneneinrichtung", sagt Wendell. "Man möchte, dass die Leute das Gefühl haben, genug Platz für ihre Sachen zu haben."

4. Hängen Sie keine Kunst auf.

"Es kann keine Kunst sein, die so neutral ist, dass sie keine Persönlichkeit hat", sagt Wendell. "Ich mag Kunst, die cool ist und Spaß macht und eine fröhliche, warme Atmosphäre vermittelt."

Kredit: deKor

5. Dinge bewegen.

"Auch wenn Sie keinen Verkaufsort inszenieren, können Sie die Möbel jederzeit neu anordnen", sagt Dahlin. "Du kannst ein Sofa schweben lassen. Die Leute denken nicht darüber nach."

6. Bei Teppichen ist größer besser.

"Die Leute haben keine Ahnung, wie man Teppiche verwendet", sagt Dahlin. "Sie legen winzige Teppiche in einen großen Raum." Sie sagt, wenn Sie Geld für nur eine Sache ausgeben wollen, kaufen Sie einen größeren Teppich für ein Zimmer. "Der Raum wird sich größer anfühlen. Es fühlt sich besser an. Es verankert den Raum."

Kredit: deKor

7. Rahmen Sie es ein.

"Wenn Sie etwas gut rahmen, wird es fantastisch aussehen. Geben Sie also ein wenig Geld für die Rahmung aus. Die Leute wollen nicht das Geld dafür ausgeben - aber das billige Kunstwerk vom Flohmarkt, der Rahmen wird sich darum kümmern." . "

8. Fügen Sie dreidimensionale Objekte zu Wänden hinzu.

"Wir hängen neben der Kunst viel Körbe an die Wand. Wenn ich mir einen Raum anschaue, möchte ich keine Grafik, Grafik, Grafik", erklärt Wendell. Körbe - und andere natürliche, dreidimensionale Objekte - können den Wänden Abwechslung verleihen. Darüber hinaus sind sie leicht und einfach aufzuhängen und zu entfernen, was für die Inszenierung von entscheidender Bedeutung ist.

Kredit: deKor

9. Verwenden Sie Textilien.

Dahlin sagt: "Wir verwenden immer so etwas wie einen schönen Vintage-Stoff. Es ist keine Bettdecke, es ist nur schön zu sein. Ich mache es auch zu Hause und in meinem Ojai-Haus."

Kredit: deKor

Am Ende ist es eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft. "Jeder kann Möbel kaufen und in einen Raum stellen. Jeder kann Kunst kaufen und an die Wand stellen", sagt Wendell. "Das Schwierigste ist, die richtigen Teile zusammenzufügen."

Pin
Send
Share
Send