Kosten für den Austausch eines 40-Gallonen-Gaswarmwasserbereiters

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Hausbesitzer müssen irgendwann ihren Warmwasserbereiter ersetzen, weil der alte ausläuft, Wasser verschmutzt oder einfach nicht groß genug ist. Nehmen Sie sich die Zeit, um zu erfahren, was ein neuer Warmwasserbereiter kosten kann, damit Sie problemlos Ihr Budget einhalten können.

Einige Probleme mit dem Warmwasserbereiter können behoben werden.

Reparatur

Nicht alle problematischen Warmwasserbereiter müssen ausgetauscht werden. Ein Tank mit einem undichten Ventil oder Ablauf oder ein Warmwasserbereiter mit einem durchgebrannten Heizelement kann repariert werden. ConsumerReports.org empfiehlt, den Warmwasserbereiter zu reparieren, wenn die Reparaturkosten im Laufe der verbleibenden Garantiejahre 50 USD oder weniger pro Jahr betragen.

Größe

Wenn Ihr aktueller 40-Gallonen-Tank nicht genügend heißes Wasser liefert, sollten Sie ein Upgrade in Betracht ziehen. Lowes empfiehlt eine 30- bis 40-Gallonen-Heizung für zwei bis drei Personen, empfiehlt jedoch eine Aufrüstung, wenn Ihr Haushalt vier oder mehr Personen umfasst. Ein 50-Gallonen-Tank kostet etwa 15 bis 30 Prozent mehr als ein 30- oder 40-Gallonen-Modell.

Typen

Gas-Warmwasserbereiter kosten in der Regel mehr als Elektromodelle, sind aber billiger in der Bedienung. Gasmodelle gibt es sowohl in traditionellen Großtankmodellen als auch in Modellen ohne Tank. Laut CostHelper kostet ein herkömmlicher Gastank ab 2011 zwischen 250 und 1.000 US-Dollar. Durchlauferhitzer kosten ab 2011 in der Regel zwischen 200 und 1.200 US-Dollar und liefern Warmwasser ohne Verzögerung, sind jedoch für große Haushalte möglicherweise nicht geeignet.

Pin
Send
Share
Send