So entfernen Sie den muffigen Geruch aus den Kissen

Pin
Send
Share
Send

Typischerweise mit dem Aroma eines Kellers verbunden, können muffige Gerüche auf Kissen auftreten, wenn Pilz vorhanden ist oder wenn sie für längere Zeit gelagert werden. Unabhängig von der Ursache verwandelt der muffige Geruch die Kissen in ein stinkendes Chaos. Da Kissen in der Regel nicht maschinenwaschbar sind, müssen Sie mit dem unangenehmen Aroma von Hand umgehen. Glücklicherweise beseitigt ein natürliches und kostengünstiges Produkt den muffigen Geruch, ohne Ihr Zuhause mit Chemikalien zu füllen.

Halten Sie muffige Gerüche fern, indem Sie Gegenstände in luftdichten Behältern aufbewahren.

Schritt 1

Auf dem Etikett des Kissens finden Sie die vom Hersteller empfohlenen Waschanweisungen. Entfernen Sie den Bezug - sofern das Kissen einen hat - und waschen Sie ihn gemäß dem Etikett.

Schritt 2

Untersuchen Sie das Kissen und hängen Sie es - falls Schimmel oder Schimmel vorhanden ist - außen an eine Wäscheleine. Tragen Sie ein Aerosolfungizid auf beide Seiten des Kissens auf. Mehrere Stunden an der Luft trocknen lassen.

Schritt 3

Decken Sie eine flache Oberfläche mit einem Handtuch ab. Legen Sie das stinkende Kissen auf das Handtuch. Unverdünnter weißer Essig in eine Sprühflasche geben.

Schritt 4

Besprühen Sie die Oberseite des Kissens leicht mit Essig. Trocknen lassen. Drehen Sie das Kissen um und beschlagen Sie die Unterseite. Trocknen lassen.

Schritt 5

Wiederholen Sie den Vorgang so oft, bis Sie den muffigen Geruch beseitigt haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wäsche stinkt riecht muffig nach dem Waschen (Kann 2024).