Von welchem ​​Baum kommt ein weißer Fuzzy-Samen?

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie im späten Frühjahr eine Fülle flockiger weißer Samen bemerken, die durch die Luft schweben, können Sie diese Samen auf Pappeln zurückführen. Die Samen dieses Baumes sind sehr klein und vermehren sich dank des weißen Flaums, der die Samen umgibt, so dass der Wind sie leicht aufheben und kilometerweit transportieren kann.

Pappelbäume sind in vielen Gebieten verbreitet.

Einen Cottonwood identifizieren

Die Blätter des Pappelholzes haben ein sehr glänzendes Aussehen und machen im Wind ein charakteristisches Rascheln. Die Blätter des Baumes sind in den Sommermonaten hellgrün und verwandeln sich gegen Ende der Vegetationsperiode im Herbst in ein tiefes Gold. Tatsächliche Pappelsamen sind sehr klein und messen etwa 1 mm mal 4 mm. Sie sind von einer weichen, flockigen Beschichtung umgeben, die an Baumwolle erinnert. Pappelbäume werden oft vom Wasser gefunden, manchmal im Wasser, da dies ein sehr durstiger Baum ist, der viel Wasser benötigt. Frühe Siedler suchten immer nach einem Pappelbaum, wenn sie eine gute Wasserquelle suchten.

Typische Größe

Ein Pappelbaum ist eine der größten Baumsorten in Nordamerika. Sie können eine Höhe von mehr als 30 Metern erreichen und manchmal bis zu 1,80 Meter groß werden. Dies sind langsam wachsende Bäume, die langlebig sind und es kann 10 bis 20 Jahre dauern, bis sie voll ausgereift sind. Als Setzlinge können diese Bäume in einem Jahr zwischen zwei und vier Fuß wachsen, aber die Wachstumsrate verlangsamt sich, wenn der Baum größer wird.

Samenvermehrung

Das weibliche Pappelholz produziert jeden Frühling Samen. Diese Samen werden normalerweise in den späten Frühlingsmonaten ausgebreitet, können aber manchmal im Frühsommer gesehen werden. Die Samen sind in einigen Gebieten ein Ärgernis, insbesondere wenn zahlreiche Bäume vorhanden sind, da die gesamte Fläche mit diesen Samen bedeckt wird. Wenn die Samen vom Wind gestört werden, schweben sie vom Mutterbaum weg, bevor sie zur Ruhe kommen, wenn der Wind aufhört. Dadurch können sich Pappeln sehr leicht vermehren und schnell eine Fläche einnehmen.

Wissenswertes über Cottonwoods

Es gibt männliche und weibliche Pappelbäume, aber nur der weibliche Baum produziert Samen. Dafür braucht es jedoch einen männlichen Pappelbaum in unmittelbarer Nähe. Pappelbäume können bis zu 100 Jahre oder länger leben, wenn sie sich in der Nähe einer guten Wasserversorgung befinden und nicht durch starken Wind oder Sturm beschädigt werden. Dieser Baum hat sich an die Ebenen angepasst und eine sehr dicke Rinde entwickelt, die Kork ähnelt, um ihn vor Waldbränden zu schützen.

Pin
Send
Share
Send