DIY: Auffahrt verbreitern

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen zusätzlichen Fahrer oder größere Fahrzeuge unterbringen müssen, ist die Verbreiterung einer Auffahrt eine einfache Lösung, wenn Ihr vorhandener Bürgersteig zu schmal ist. Ob die vorhandene Auffahrt mit Asphalt, Beton oder einem anderen Material gepflastert ist, die Verwendung von Pflastersteinen für den Ausbau sorgt für Kontrast und Stil. Die Installation von Straßenfertigern ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Heimwerker möglich.

Eine schmale Einfahrt verbreitert sich am Ende, um mehr Fahrzeuge aufzunehmen.

Schritt 1

Legen Sie Seile entlang der Auffahrt, die Sie erweitern möchten. Bestimmen Sie die erforderliche Breite der Ausdehnung mit einem Maßband und verwenden Sie diese Nummer, um die Seile vom Rand der Auffahrt zu entfernen, und fügen Sie 2 Zoll für die Kantenrückhaltungen hinzu. Wenn beispielsweise die vorhandene Auffahrt für ein Auto geeignet ist und Sie möchten, dass sie für zwei Autos erweitert wird, sollte die Gesamtbreite 16 bis 22 Fuß betragen.

Schritt 2

Verwenden Sie einen Spaten und eine Grabenhacke, um das Wachstum und 30 cm Oberboden vom Land innerhalb der Seile zu entfernen. Schaufeln Sie den Schmutz auf einer Plane, um tief liegende Bereiche des Hofs zu füllen. Beginnen Sie am Ende des Grundstücks in der Nähe des Hauses und graben Sie eine gleichmäßige Neigung von 1/8-Zoll pro Fuß in den Boden des Unterbodens, damit Oberflächenwasser zur Straße fließt.

Schritt 3

Stampfen Sie den Unterbau mehrmals mit einem Handstampfer, bis er dem Druck standhält.

Schritt 4

Füllen Sie die Stelle mit 8 Zoll 3/4-Zoll-Aggregat und drücken Sie es nieder. Messen Sie die Tiefe der Straßenfertiger und die verbleibende Tiefe zwischen dem Kies und der Oberfläche der vorhandenen Auffahrt. Setzen Sie das Hinzufügen von Kies fort, bis die verbleibende Ausdehnung der Einbautiefe eines Zentimeters entspricht. Tamp die zweite Schicht Kies.

Schritt 5

Legen Sie PVC- oder Metallstreifen an die Innenwände. Befestigen Sie die Streifen, indem Sie 9-Zoll-Rasenspitzen durch die Schlitze am Boden hämmern.

Schritt 6

Gießen Sie ein 1-Zoll-Bett aus Sand über das Aggregat und glätten Sie es mit einem Brett.

Schritt 7

Stoßen Sie den ersten Fertiger gegen den Rand der vorhandenen Auffahrt am unteren Rand des Standorts. Setzen Sie benachbarte Pflastersteine ​​in einem geplanten Muster wie Fischgrätenmuster oder Korbgeflecht bündig an den ersten. Klopfen Sie mit einem Holzhammer auf jeden Abschnitt, damit die Pflastersteine ​​gleichmäßig zueinander und zur vorhandenen Auffahrt passen. Setzen Sie die Straßenfertiger so lange ein, bis die gesamte Baustelle abgedeckt ist.

Schritt 8

Gießen Sie polymeren Pflastersand über die Ausdehnung. Schieben Sie es mit einem steifen Ladenbesen in alle Zwischenräume zwischen den Fertigern. Stampfen Sie den Sand und fügen Sie weitere hinzu, bis die Fugen gepackt sind. Sandreste abbürsten und die Oberfläche leicht abspritzen. Polymersand wird mit speziellen Bindemitteln gemischt, die an den Sandpartikeln haften und so festere, langlebigere Fugen erzeugen, die sich nicht so schnell abnutzen wie reine Sandfugen. Es wird auch bei feuchtem Wetter weicher und ermöglicht mehr Flexibilität bei Bodenverschiebungen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: LB Käfer Felgen selbst Lackieren! (Kann 2024).