Welchen R-Wert der Isolierung für eine Garage verwenden?

Pin
Send
Share
Send

Einige Leute denken nicht daran, die Garage zu isolieren, wenn sie ihr Haus isolieren, aber dies trägt wesentlich dazu bei, die Energiekosten für das gesamte Haus zu senken, da es einen zusätzlichen Puffer bietet. Wenn Sie einen Raum über einer Garage errichten, ist es wichtig, die Garagendecke zu isolieren, um zu verhindern, dass der beheizte Raum über der Garage seine Wärme verliert. Wenn Sie eine Garage isolieren, verwenden Sie eine Isolierung mit dem gleichen R-Wert wie für die Wände und Decken Ihres Hauses.

Die Garage isolieren

Die Isolierung einer Garage wird zwar nicht wesentlich wärmer, es sei denn, Sie fügen eine Heizung hinzu, aber es wird dazu beitragen, einen zusätzlichen isolierten Raum für das Haus bereitzustellen. Viele Menschen betreten und verlassen das Haus durch die Garage, und die zusätzliche Isolierung erleichtert das Starten des Autos am Morgen. Verwenden Sie zur Isolierung der Garage dieselbe Isolierung wie für die Außenwände des Hauses. Wenn die Wände und die Decke geschlossen sind, ziehen Sie die Verwendung einer losen Dämmung in Betracht, da bei dieser Form der Dämmung eine Maschine verwendet wird, um die Dämmung an der Stelle zu erhalten, an der sie durch ein Loch im Sheetrock geführt werden muss. Isolieren Sie die Decke der Garage mit dem für Ihre Region empfohlenen R-Wert, wie vom Oak Ridge Laboratory des Energieministeriums empfohlen.

Außenwände

Wenn Ihre Außenwände aus 2 x 4 Zoll großen Stehbolzen bestehen, ist die meiste Isolierung, die in die Wand eindringen kann, während der R-Wert beibehalten wird, R-13 oder R-15, da beide so hergestellt sind, dass sie in einen Hohlraum passen. 3 1 / 2 Zoll tief. Da sich die Isolierung an die Breite und Tiefe des Hohlraums zwischen den Stollen anpasst, entfernen Sie beim Komprimieren der Isolierung, um sie an den Raum anzupassen, deren Isoliereigenschaften - die zwischen den Fasern eingeschlossene Luft.

Decken

Wenn Sie einen Raum über der Garage haben, ruht der Boden auf Brettern, die von Balken getragen werden. Wenn die Träger 10 Zoll tief sind, kann der Hohlraum eine hochdichte R-30-Isolierung aufnehmen, die 8 1/2 Zoll dick ist, mehr als genug für die Bodenisolierung. Wenn die Garage für die Sparren offen ist, verwenden Sie für die Bretter, die das Dach tragen, eine R-38-Isolierung zwischen den Sparren auf dem Dach, wenn diese 10 Zoll tief sind. Um die Garage besser zu isolieren, installieren Sie eine Decke und ermöglichen Sie den Zugang zum Raum zwischen Decke und Dach. Auf diese Weise können Sie die erforderliche Isolierung hinzufügen. Während einige Decken im Südwesten der Vereinigten Staaten ein Minimum an R-19-Isolierung erfordern, erfordern die meisten Dachböden oder Deckenbereiche ein Minimum an R-38 in der Decke.

Garagentorisolierung

Verwenden Sie eine spezielle Gummituchisolierung, die auf der Innenseite des Garagentors angebracht ist. Die meisten Garagentorisolierungen haben einen R-Wert zwischen R-8 und R-12, da sie so dünn sind, dass sie in den Raum passen. Dadurch wird das Garagentor isoliert, ohne seine Funktionalität zu beeinträchtigen. Die andere Option ist der Kauf eines vorisolierten Garagentors, das möglicherweise einen höheren R-Wert aufweist. Durch die Isolierung der Garage ohne Isolierung des Garagentors kann die Wärme im Raum durch die Tür entweichen.

Pin
Send
Share
Send