Erneutes Screening mit einem flachen Spline

Pin
Send
Share
Send

Das Ersetzen eines zerrissenen oder zerbrochenen Bildschirms ist einfach, wenn er mit einem flachen Spline an Ort und Stelle gehalten wird. Ein Spline ist ein flexibler Streifen, mit dem zwei verschiedene Materialien zusammengeschnitten werden. Flache Keile werden in Fenster- und Türscheiben verwendet, um die Scheiben ohne Klebstoff im Rahmen zu befestigen. Sie finden in jedem Baumarkt die Materialien, um einen Bildschirm durch eine flache Verzahnung zu ersetzen, und können die Reparatur in kürzester Zeit selbst durchführen.

Bildschirme mit flachen Keilen sind schnell und einfach zu reparieren.

Schritt 1

Legen Sie den Fensterrahmen auf einen Tisch.

Schritt 2

Hebeln Sie die flache Verzahnung aus der Nut an der Innenseite des Fensterrahmens. Verwenden Sie einen Schraubendreher als Keil, um die Verzahnung vollständig aus dem Rahmen zu entfernen.

Schritt 3

Entfernen Sie das alte Sieb und entsorgen Sie es.

Schritt 4

Wischen Sie den Rahmen mit einem Tuch ab. Entfernen Sie jeglichen Schmutz, der sich in der Nut festgesetzt hat, in der sich das Sieb und der Spline befanden.

Schritt 5

Legen Sie das neue Sieb über den leeren Rahmen und schneiden Sie es mit einer Schere aus. Der Bildschirm sollte auf jeder Seite einen Zentimeter über den Rahmen ragen.

Schritt 6

Quadrieren Sie jede Ecke des Bildschirms, damit es nicht mehr zu einem Punkt kommt. Schneiden Sie den Bildschirm in einem 45-Grad-Winkel, um ihn zu quadrieren.

Schritt 7

Schieben Sie den Bildschirm mit einem Rollwerkzeug in die Nut im Rahmen. Verwenden Sie das abgerundete Ende des Werkzeugs, um den Bildschirm in Position zu bringen.

Schritt 8

Zeichnen Sie den flachen Spline entlang der Rille im Rahmen oben auf dem Bildschirm aus.

Schritt 9

Setzen Sie den Keil mit dem konkaven oder eingedrückten Ende des Werkzeugs in die Nut ein. Drücken Sie den Keil langsam in die Nut.

Schritt 10

Platzieren Sie den Bildschirm wieder im Fenster.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Das Zusammenspiel von Screening und Timing (Kann 2024).