8 Unerwartete Aufbewahrungsideen für die Küche, die garantiert Ihren Appetit anregen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Tom Robertson

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, zusätzlichen Speicherplatz zu finden. Ernsthaft, wie ist es möglich, SO VIEL Zeug in deinem Leben anzusammeln? Es ist daher unnötig zu erwähnen, dass es wichtig ist, jeden Quadratzentimeter Platz in Ihrem Haus zu nutzen, um einen aufgeräumten, organisierten Raum zu schaffen, insbesondere wenn es um das Herz des Hauses geht, das auch als Küche bezeichnet wird.

Während offene Regale und Einbauschränke die offensichtlichen Optionen sind, haben wir im Internet nach weniger auffälligen Möglichkeiten gesucht, Ihren Kochbuchschatz und den scheinbar endlosen Vorrat an Geschirrtüchern aufzubewahren. Lassen Sie diese acht unerwarteten Aufbewahrungsideen Ihren Appetit anregen.

1. Fügen Sie eine Schiene hinzu.

Kredit: Zutaten LDN

Okay, das ist vielleicht nicht die unerwarteteste Idee für die Aufbewahrung in der Küche, aber wir finden es verrückt, dass einfache Speicher-Updates wie dieses beim Entwerfen von Küchen nicht berücksichtigt werden. Es ist Zeit, diesen ganzen Wandraum zu nutzen, Leute! Eine Schiene, die entlang eines Backsplashs verläuft, ist ideal zum Aufhängen von Utensilien, Töpfen, Schürzen und allem, was Sie zum Kochen oder für Unterhaltungszwecke benötigen.

2. Verwenden Sie buchstäblich jeden Quadratzoll.

Kredit: Herd-Studio

Enge Schublade oder Ladentheke? Kein Problem. Verwenden Sie die Seiten der Schränke mit Magnetstreifen für Messer und schnitzen Sie eine Nische aus, um Olivenöl zu verstauen und Töpfe für Salz und Pfeffer zu kneifen. Bei diesem Design von Hearth Studio wurde sogar der Platz über dem Kochfeld genutzt, um Töpfe und Pfannen zu verstauen.

3. Verwenden Sie einziehbare oder ausziehbare Türen.

Kredit: Brayer Design

Kleine Küchenschränke nützen niemandem wirklich, warum also nicht alles daran setzen, in Ihre Einbauten einen für die Vorratskammer himmlischen Schrank einzubauen? Und schließen Sie es dann mit einziehbaren Türen ab, um Ihre organisierten Kanister mit Bio-Quinoa und Stahlhafer zu verstecken. Wenn Sie schon dabei sind, werfen Sie ein paar ausziehbare Schubladen für zusätzlichen Stauraum hinein.

4. Geh hoch oder geh nach Hause.

Bildnachweis: Fotografie von Sara Tramp für Emily Henderson Design

Wir sind alle daran gewöhnt, viel ungenutzten Platz über unseren Schränken zu sehen, aber dieses Küchendesign von Emily Henderson ist eine bildschöne Lektion, warum wir diesen Platz nicht für selbstverständlich halten sollten. Gehen Sie die Extrameile, wenn es um Ihre Möbel geht, und bauen Sie es vom Boden bis zur Decke aus. Und Sie können wetten, dass jeder über die integrierte Leiter sabbert.

5. Geben Sie Platz an der Theke frei und erstellen Sie eine Kaffeestation.

Gutschrift: Eyeswoon

Morgens eine Tasse Joe zuzubereiten, kann eine schwierige Angelegenheit sein, und wir wissen nichts über Sie, aber wir wollen (oder haben nicht immer Zeit), sie aufzuräumen. Athena Calderone von Eyeswoon verfügt über eine Java-Station mit versenkbaren Türen, was bedeutet, dass verschüttetes Kaffeesatz überall nichts mehr ist oder zumindest nichts mehr, was Sie jeden Tag ansehen müssen.

6. Verstecken Sie Ihr Home Office hinter verschlossenen Türen.

Gutschrift: 2LG Studio

Ihre Küche ist nicht nur zum Essen da! Wir alle wissen, dass dies einer der lichtdurchflutetsten Bereiche eines Zuhauses sein kann. Daher ist es sehr sinnvoll, ein Büro in den Mix aufzunehmen. Das Team von 2LG Studio hat in Zusammenarbeit mit John Lewis von Hungerford seine Büroräume in Küchenschränken versteckt - und jetzt fragen wir uns, warum wir nicht zuerst daran gedacht haben.

7. Setz dich drauf!

Kredit: Haptische Architekten

Wenn Sie Ihren Essbereich in Ihre Küche einbauen müssen, haben Sie keine andere Wahl, als kreativ mit dem Stauraum umzugehen, wie es das Team von Haptic Architects in diesem gemütlichen Ambiente getan hat. Sie sparten Platz, indem sie sich für eine maßgefertigte Esstischbank mit integriertem Stauraum anstelle von zwei zusätzlichen Stühlen entschieden. Und jetzt haben Sie viel Platz, um Ihre ständig wachsende Sammlung an Bettwäsche und Vintage-Serviettenhaltern zu verstauen.

8. Verstecken Sie zusätzliche Schränke in Ihrer Kücheninsel.

Kredit: Tom Robertson

Inseln nehmen eine Menge Platz in einer Küche ein und beherbergen oft viel toten Raum. Machen Sie das Beste aus Ihrer Kücheninsel, indem Sie ein multifunktionales Stück mit Platz zum Sitzen, Aufbewahren und Zubereiten von kulinarischen Meisterwerken kreieren - genau wie dieses wunderschöne Design von Tom Robertson. Denken Sie daran, eine Insel dient nicht nur zum Anzeigen Ihrer Lieblingsbücher. Es sollte auch zusätzlichen Platz für Schubladen und Schränke bieten.

Wo für Küche Storage-Ideen einkaufen:

Es geht nicht nur um das Design Ihrer Küche - vergessen Sie auch nicht das Zubehör. Kaufen Sie einige unserer Lieblingsorte für Aufbewahrungsgegenstände ein und geben Sie Ihrem kulinarischen Bereich ein stilvolles organisatorisches Update.

Bett Bad darüber hinaus

Von Gewürzregalen über Topflappen bis hin zu Küchenschränken und Schubladenorganisatoren finden Sie bei Bed Bath & Beyond mit Sicherheit wertvollen Stauraum. Es gibt einen ganzen Bereich, der für jede Küche so gut organisiert ist, wie Sie es sich wünschen können.

Der Container-Speicher

Der Container Store verspricht platzsparende Lösungen mit dem Mehrwert eines organisierten Lebens. Die Küchen-Starter-Kits sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Lagerungsprobleme in den Griff zu bekommen.

Walmart

Die Organisation Ihres Garraums muss nicht teuer sein. Besuchen Sie also Ihren Walmart vor Ort und sichern Sie sich ein Schnäppchen aus der riesigen Auswahl an Vorratsbehältern für die Küche. Sie können Ihrem Einkaufswagen ein Weinregal, Spülenzubehör und Vorratsbehälter für Lebensmittel hinzufügen, ohne die Bank zu beschädigen.

Pin
Send
Share
Send