So installieren Sie die Aluminium-Verkleidungsspule

Pin
Send
Share
Send

Viele Blechhersteller stellen Aluminium-Zierspulen her, die Sie an Ihrem Haus anbringen können, um die Grundmaterialien abzudecken und eine Endbearbeitungsfunktion bereitzustellen. Typische Anwendungen sind die Verkleidung von Fenstern, Laibungsbrettern, Abstellgleisen und Dachkanten. Die Aluminium-Verkleidungsspule ist in einer großen Auswahl an Farben, Breiten und Stärken erhältlich, um die Anforderungen Ihres Verkleidungsdesigns zu erfüllen. Wenn Sie wissen, wie die Blende installiert wird, können Sie ein professionelles Finish erzielen, das auf lange Sicht langlebig und kostengünstig ist.

Verwenden Sie eine Aluminium-Zierspule, um praktische Designmerkmale für Ihr Zuhause zu erzielen.

Schritt 1

Nehmen Sie Längenmessungen der Verkleidungselemente vor, z. B. der Fensteroberseite und der Laibungslängen, um die erforderliche Größe für die Blechbremse zu bestimmen. Eine Blechbremse ist ein einfaches mechanisches Gerät, das dünnes Metall klemmt und biegt, das Sie zum Biegen der Aluminium-Trimmspule benötigen. In der Regel vermieten die Werkzeugvermietungsunternehmen bis zu 3 m lange Blechbremsen, die hochwertige Biegungen erzeugen und Ihnen Zeit sparen, wenn Sie die Trimmform erstellen.

Schritt 2

Schneiden Sie die Aluminium-Trimmspule je nach Metallstärke mit einer Luftfahrtschere oder einem Universalmesser auf die gewünschte Länge. Führen Sie das Universalmesser mit einem Lineal, um einen sauberen Schnitt zu erzielen. Erstellen Sie eine Kurve im Aluminium, um mithilfe der Luftfahrtscheren eine abgerundete Trimmkante zu erzielen.

Schritt 3

Messen Sie die Länge der Aluminiumspulenverkleidung und markieren Sie sie mit Bleistift, wenn Sie eine Biegung zum Abdecken des Basissubstrats benötigen, z. B. über einer J-Kanal-Befestigung oder über einer Dachkante. Positionieren Sie das Aluminium in der Blechbremse und biegen Sie das Aluminium gemäß den Anweisungen des Bremsenherstellers, da diese von Unternehmen unterschiedlich sind. Normalerweise klemmen Sie das Metall und üben eine Hebelkraft auf das Aluminium aus, um die Biegung zu erzeugen.

Schritt 4

Befestigen Sie die Aluminiumverkleidung mit beschichteten Aluminiumnägeln, die der Farbe der Verkleidung entsprechen und in die Befestigungspunkte passen. Stellen Sie sicher, dass zwischen der Seitenkante der Verkleidung und hervorstehenden Elementen wie einem Türrahmen ein Standardabstand von 1/16-Zoll verbleibt, damit sich das Aluminium bei unterschiedlichen Umgebungstemperaturen ausdehnen und zusammenziehen kann. Installieren Sie die Verkleidung auf einer Standardtiefe von 3/4-Zoll in einem Holzsubstrat für Außenanwendungen. Lassen Sie dabei einen Abstand von 1/16-Zoll hinter dem Nagelkopf, um eine natürliche Ausdehnung des Aluminiums zu ermöglichen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So installieren Sie das Easy Close Türschutzgitter von Safety 1st (Kann 2024).