Wie man einen Gartenschlauch-Stutzen auf einen Fünf-Gallonen-Eimer setzt

Pin
Send
Share
Send

Das Wasser dringt langsam in den Boden um die Pflanzen ein und versorgt die zarten Wurzeln mit der dringend benötigten Feuchtigkeit und Nährstoffen. Während viele Gärtner mit der Verwendung von Regentonnen vertraut sind, um Wasser zu sparen, kann ein 5-Gallonen-Eimer für einen kleinen Garten ausreichen. Wenn Sie einem 5-Gallonen-Eimer einen Zapfen hinzufügen und ihn auf einen Ständer oder Tisch stellen, können Sie bequem Wasser, Grauwasser oder Komposttee durch einen Garten- oder Einweichschlauch ausgeben.

Stellen Sie den 5-Gallonen-Eimer auf einen stabilen Tisch oder eine Werkbank. Messen Sie 2 Zoll über dem Boden des Eimers und markieren Sie die Stelle mit einem dauerhaften Marker.

Ziehen Sie schwere Handschuhe und eine Schutzbrille an, um Ihre Hände und Augen zu schützen.

Schneiden Sie mit einer elektrischen Bohrmaschine und einem 1-Zoll-Loch oder einem Spatenbohrer ein Loch mit einem Durchmesser von 1 Zoll in die Seite des Eimers. Das Loch an der markierten Stelle zentrieren.

Setzen Sie eine Gummiunterlegscheibe auf das Einlassrohr mit Gewinde des Wasserhahns. Wickeln Sie dann das Klebeband des Klempners im Uhrzeigersinn auf die Fäden des Wasserhahns, um Undichtigkeiten zu vermeiden.

Schieben Sie das Einlassrohr des Wasserhahns durch das Loch im Eimer. Setzen Sie die zweite Gummischeibe in das Rohr im Eimer und fügen Sie die Kontermutter hinzu.

Drehen Sie die Kontermutter im Uhrzeigersinn auf das Einlassrohr, um es festzuziehen. Sobald die Sicherungsmutter handfest angezogen ist, halten Sie sie mit einer Hand am Wasserhahn fest, während Sie die Sicherungsmutter mit einem Schraubenschlüssel eine weitere viertel bis halbe Umdrehung drehen, um sie sicher am Wasserhahneinlass zu befestigen.

Pin
Send
Share
Send