Wie man Eichen tötet

Pin
Send
Share
Send

Eichen sind sehr winterhart. Es gibt mehr als 400 Eichenarten und aus dem Holz werden Möbel, Korken und eine Vielzahl anderer Produkte hergestellt. Eichen sind jedoch giftig für Tiere wie Pferde, da sie Gerbsäure produzieren. Bei Einnahme kann Gerbsäure Nierenschäden und Gastroenteritis verursachen. Wie viele Amerikaner wissen, lösen sich Eichenblätter im Winter einfach nicht auf und verschwinden wie die Blätter anderer allgemeiner Bäume wie Ahorn. Egal, ob Sie sich Gedanken über die Entsorgung von Blättern machen oder sich Sorgen um die Gesundheit Ihrer Pferde machen - mit diesen einfachen Schritten können Sie Eichen entfernen.

Schritt 1

Rufen Sie Ihre Gemeinde an und fragen Sie, an welchen Tagen Sie Hausmüll verbrennen dürfen. Planen Sie Ihren Baumschlag entsprechend. Wenn Sie nicht verbrennen dürfen, wenden Sie sich an Ihre örtliche Abfallentsorgungsfirma und fragen Sie, wie diese am liebsten Blätter und Äste von Bäumen aufnimmt. Befolgen Sie diese Anweisungen.

Schritt 2

Tragen Sie eine Schutzbrille, Arbeitshandschuhe, Stiefel, ein langärmeliges Hemd und eine Hose.

Schritt 3

Schneiden Sie mit einer Kettensäge einen Zentimeter tiefen Streifen um den Stamm jeder Eiche, die Sie töten möchten. Das nennt man Gürteln. Stellen Sie sicher, dass die Rinde um den Streifen entfernt ist. Wenn sich die Rinde nicht mit der Kettensäge löst, fällt sie in zwei bis drei Tagen ab. Sie können auch an der Rinde pflücken. Der Gürtel verhindert, dass der Baum Nährstoffe zum Rest des Baumes transportiert und ihn tötet. Nach ca. 10 Tagen beginnen die Gliedmaßen und Blätter abzufallen.

Schritt 4

Gießen Sie koscheres Salz um die Basis jedes Baumes. Das Salz wird von den Wurzeln aufgenommen und tötet jeden Baum von unten nach oben.

Schritt 5

Gießen Sie Wasser in einen Eimer und halten Sie ihn bereit, wenn das zu erzeugende Eichenfeuer etwas zu groß wird.

Schritt 6

Räumen Sie einen Bereich in Ihrem Garten frei, wenn Sie Gartenabfälle verbrennen dürfen. Als Blätter und Gliedmaßen zu fallen beginnen, haben Sie die Eiche getötet. Bewegen Sie alle Gliedmaßen und Blätter in den geräumten Bereich. Sprühen Sie die Eichenreste sparsam mit leichterer Flüssigkeit ein. Zünde ein Streichholz an und wirf es in die Mitte der Eichenschenkel und Blätter. Beobachten Sie, bis das Feuer erloschen ist.

Pin
Send
Share
Send