So entfernen Sie Steifheit von Baumwollgewebe

Pin
Send
Share
Send

Essig-, Weichspüler- und Trocknertücher entfernen die Steifheit von Baumwollstoffen. Neue Baumwollstoffe sind in der Regel steif, bis sie gewaschen werden. Die Steifheit kann jedoch auch durch Seifenablagerungen, Schmutz und andere an den Fasern haftende Gegenstände verursacht werden. Essig löst aufgeklebte Seife. Weichspüler- und Trocknerbahnen beschichten die Fasern mit Chemikalien, um sie weicher zu machen, so schiff-consulting.com. Diese Gegenstände reduzieren auch die statische Elektrizität. Essig ist der umweltfreundlichste und biologisch sicherste Zusatzstoff. Wenn Sie jedoch Baumwollkleidung oder Baumwollgewebe haben, die aufgeweicht werden müssen, funktioniert eine dieser drei Methoden gut.

Schritt 1

Laden Sie die Waschmaschine wie gewohnt mit Baumwollstoff.

Schritt 2

Waschmittel einfüllen.

Schritt 3

Starten Sie den Waschzyklus.

Schritt 4

1/4 Tasse Essig abmessen. Gießen Sie es kurz vor dem letzten Spülgang in die Waschmaschine. Wenn Sie einen handelsüblichen Weichspüler verwenden möchten, gießen Sie während des letzten Spülgangs eine Kappe in die Wäsche.

Schritt 5

Legen Sie das feuchte Baumwollgewebe in den Trockner und fügen Sie ein oder zwei Trocknerblätter hinzu, um die Weichheit zu erhöhen oder als Ersatz für die Verwendung von Essig oder flüssigem Weichspüler. Lassen Sie den Trockner wie gewohnt laufen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rheumafinger und Fingergelenksarthrose Übungen zur Selbsttherapie (Kann 2024).