So schließen Sie einen Stecker an eine Leuchtstofflampe an

Pin
Send
Share
Send

Leuchtstofflampen verbrauchen weniger Energie und ihre Farbe kommt den natürlichen Lichtverhältnissen näher. Diese Eigenschaften machen Leuchtstofflampen zu einer beliebten Wahl für viele Anwendungen in Innenräumen, einschließlich für den Anbau von Pflanzen und Beleuchtungswerkstätten. Wenn das Gerät an einen Stecker angeschlossen ist, kann es dorthin gebracht werden, wo das Licht benötigt wird, und überall dort eingesetzt werden, wo sich eine Steckdose befindet. Das Anschließen eines Steckers an eine fluoreszierende Leuchte ist einfach. Die Klemmen müssen jedoch ordnungsgemäß angeschlossen sein, um die Gefahr eines Stromschlags zu vermeiden. (Siehe Referenz 1.)

Wenn Sie einen Stecker an eine fluoreszierende Leuchte anschließen, kann er an verschiedenen Orten verwendet werden.

Schritt 1

Entfernen Sie mit der elektrischen Zange einen Zentimeter der Isolierung von der Rückseite und den weißen Drähten am Gerät und einem Ende des elektrischen Kabels. Verbinden Sie die entsprechenden weißen (neutralen), schwarzen (heißen) und blanken (geerdeten) Drähte miteinander. Mit den Drahtmuttern sichern. Mit Isolierband umwickeln.

Schritt 2

Lösen Sie die Halteschraube an der Seite des Steckers mit dem Schraubendreher. Entfernen Sie den isolierenden Kunststoffmantel und legen Sie die Anschlüsse des Steckers frei.

Schritt 3

Schließen Sie das neutrale (weiße) Kabel mit dem breiteren Stift an die Klemme des Steckers an. Schließen Sie den heißen Draht (schwarz) an den Anschluss des schmaleren Stifts an. Verbinden Sie das Erdungskabel mit dem Anschluss des abgerundeten Stifts.

Schritt 4

Schieben Sie die Abdeckung zurück über die Klemmen und sichern Sie sie mit der Halteschraube. Stecken Sie das Licht in die Steckdose.

Pin
Send
Share
Send