Zubereitung von rohen Walnüssen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Walnüsse lieben, sind Sie vielleicht eifersüchtig auf diejenigen, die Walnussbäume in ihrem Garten haben. Wenn Sie jedoch jemanden mit Walnussbäumen fragen, könnte er Ihnen sagen, dass das Sammeln von Walnüssen ziemlich schmerzhaft sein kann. Die Zubereitung roher Walnüsse kann einige Anstrengungen erfordern, aber das Nussfleisch oder der Kern gelten als Delikatesse, die viele Menschen im Herbst und Winter genießen.

credit: Drazen_ / E + / GettyImagesWie bereite ich rohe Walnüsse zu?

Unterschied zwischen schwarzen und englischen Walnüssen

Es gibt zwei verschiedene Arten von Walnüssen, die Menschen gerne essen. Das erste ist die englische Walnuss und das zweite ist die schwarze Walnuss. Schwarze Walnüsse stammen aus Nordamerika. Sie haben eine harte Hülle oder Schale und eine harte Schale. Sie stammen von einem gemeinsamen einheimischen Baum. Eine Art befindet sich östlich der Rocky Mountains, und das ist die Hauptart der schwarzen Walnüsse. Es gibt auch zwei Arten von schwarzen Walnüssen in Kalifornien und ein paar in Arizona und Texas. Der Hauptunterschied bei englischen Walnüssen (auch als persische Walnüsse bezeichnet) besteht darin, dass sie leichter zu schälen sind als schwarze Walnüsse und im Laden verkauft werden. Außerdem schmecken schwarze Walnüsse stärker als normale.

Über das Ernten von Walnüssen

Es ist wichtig, Walnüsse zu ernten, sobald sie zu Boden fallen. Rohe Walnüsse reifen von Ende September bis Anfang Oktober. Die meisten Menschen warten, bis die Nüsse auf den Boden fallen, um sie zu sammeln, aber Sie können sie tatsächlich vom Baum schütteln oder mit einer Stange nach unten ziehen. Schwarze Walnüsse können geerntet werden, wenn die äußere Schale weich und grün ist. Das Nussfleisch oder der Kern sollte eine hellere Farbe haben und einen milden Geschmack haben. Wenn Sie sie vom Boden abholen möchten, müssen Sie dies sofort tun. Wenn Sie lange warten, können sie schimmeln und schlecht schmecken. Wenn Sie jedoch eine Weile warten, bis sie auf natürliche Weise weich sind, wird der Zugang zum Nussfleisch erleichtert.

Walnüsse zubereiten

Es wird empfohlen, Handschuhe zu tragen, um das Nussfleisch aus der Walnussschale zu holen, damit Sie sich nicht die Hände flecken. Um die Schale abzunehmen, können Sie einen schweren Hammer oder Ihren Fuß verwenden, um die Schale abzuscheren. Als nächstes werden Sie die ungeschälten Nüsse in einem Eimer waschen. Das Einweichen von Nüssen hilft, überschüssigen Saft und Schmutz zu entfernen, und ist eine hervorragende Möglichkeit, um zu überprüfen, ob sich Nüsse in der Schale befinden. Wenn keine Mutter vorhanden ist, schwimmt die ungefüllte Schale oben auf Ihrem Eimer.

So öffnen Sie Walnüsse

Nachdem Sie die Nüsse gewaschen haben, können Sie sie trocknen, indem Sie sie in direktem Sonnenlicht verteilen. Sobald die Nüsse ausgetrocknet sind, können Sie sie bis zu einem Jahr an einem kühlen Ort aufbewahren. Wenn Sie versuchen, die Nüsse zu öffnen, können Sie keinen normalen Nussknacker verwenden. Die meisten Leute benutzen einen Hammer, aber Sie können auch einen Holzblock oder einen großen Stein verwenden, um die Nuss aufzubrechen. Wenn Sie das Nussfleisch nicht sofort essen möchten, können Sie es ein oder zwei Tage trocknen lassen und dann im Kühlschrank aufbewahren. Sie können sie auch zwei oder mehr Jahre lang in gefrorenen Gläsern oder Gefrierbeuteln einfrieren. Ungeschälte Nüsse können in einem Stoffbeutel oder Drahtkorb bei höchstens 60 Grad Fahrenheit aufbewahrt werden, sie dürfen jedoch nicht geschält werden.

Pin
Send
Share
Send