So entfernen Sie Glycerin aus dem Material

Pin
Send
Share
Send

Glycerin, oft Dinkelglycerin, ist eine Flüssigkeit, die sich ölig anfühlt, aber wasserlöslich ist. Tatsächlich wird Glycerin verwendet, um einige Flecken vom Material zu entfernen - zum Beispiel listet consumer.org.nz es als ein Produkt zum Entfernen von Lippenstiftflecken von Stoffen auf. Glycerin ist ein häufiger Bestandteil von Seifen und Feuchtigkeitslotionen. Aufgrund seiner wasserlöslichen Natur ist es normalerweise nicht schwierig, Glycerin zu entfernen, wenn es auf das Material verschüttet wird.

Schritt 1

Ein Tuch oder einen Schwamm in warmem Wasser anfeuchten. Reiben Sie das Tuch oder den Schwamm vorsichtig über das Glycerin auf dem Material.

Schritt 2

Das Material mit Papiertüchern abtupfen, um etwas Glycerin aufzusaugen. Tragen Sie ein mildes Geschirrspülmittel (nur ein paar Tropfen, je nachdem, wie groß die Verschüttung auf dem Material ist) direkt auf das Material auf.

Schritt 3

Reiben Sie das Reinigungsmittel mit einem feuchten Tuch oder Schwamm in den Bereich. Wenn das Material ein kleines Stück Stoff ist, spülen Sie es sofort in warmem Wasser. Wenn das Material gepolstert oder zu groß ist, um in einem Spülbecken oder einer Wanne mit Wasser gespült zu werden, verwenden Sie einen anderen angefeuchteten Schwamm oder ein anderes Tuch, um es zu spülen.

Schritt 4

Waschen Sie den Artikel in der Maschine, wenn es sich um Kleidung oder ein ähnliches waschbares Material handelt. Wenn Sie mit der Reinigung fertig sind, tupfen Sie den Gegenstand trocken.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Eingelaufene Wollpullis weiten (Kann 2024).