Wie man Mäuse mit Essig aus einem Lagerhaus fernhält

Pin
Send
Share
Send

Mäuse sind nicht die Art von Schädlingen, die Sie in Ihrem Haus oder Garten herumtreiben möchten. Mäuse können Eigentum zerstören, Ihre Nahrung kontaminieren und ein gefährliches Gesundheitsrisiko für Ihre Familie darstellen. Sogar in Ihrem Gartenlagerschuppen oder -gebäude können Mäuse Chaos anrichten. Es gibt verschiedene Arten von Gift, die Mäuse schnell aus Häusern und Lagereinrichtungen entfernen. Das Gift birgt jedoch ein Gesundheitsrisiko für Haustiere und Kleinkinder. Eine der sichersten Methoden, um Mäuse in einem Lagerhaus loszuwerden, ist die Verwendung von Essig. Der Duft von Essig ist schädlich für viele vierbeinige Schädlinge, einschließlich Mäuse und Ratten.

Destillierter Essig ist ein natürliches Mäuseabwehrmittel.

Schritt 1

Säubern Sie das Lagergebäude, um Müll, Ablagerungen und andere Materialien zu entfernen, die als Nistmaterial oder Tarnung für eine Maus dienen können.

Schritt 2

Entfernen Sie Säcke mit Tierfutter oder Tiernahrung aus dem Lager und lagern Sie sie in luftdichten Behältern. Der Geruch des Futters ist höchstwahrscheinlich der Anreiz für die Mäuse, Ihr Lagergebäude zu betreten.

Schritt 3

Füllen Sie eine große Schüssel mit Essig und lassen Sie einige Minuten lang einige Lappen darin einweichen.

Schritt 4

Entfernen Sie die Lappen nacheinander und drücken Sie den überschüssigen Essig heraus.

Schritt 5

Füllen Sie die mit Essig getränkten Lappen in Fensterrahmen, Türpfosten und andere Risse oder Spalten, in denen eine Maus Zuflucht suchen könnte.

Schritt 6

Schließen Sie die Fenster und Türen des Lagergebäudes, um den Duft des Essigs im Gebäude zu verstärken.

Schritt 7

Ersetzen Sie die Lappen durch frische, wenn Sie immer noch Mäuse in und um das Lagerhaus herum bemerken oder wenn Sie in der Nähe Mäusekot finden.

Pin
Send
Share
Send