Wie erstelle ich ein Pad für die Oberseite einer Zedernkiste?

Pin
Send
Share
Send

Eine Truhe aus Zedernholz bietet zusätzlichen Stauraum in jedem Zuhause, nimmt jedoch viel Platz ein. Glücklicherweise können Sie der Zedernbrust eine zweite Funktion hinzufügen, indem Sie ein Polster für die Oberseite der Brust anfertigen, um einen Sitzbereich zu schaffen. Ein individuelles Polster bietet nicht nur eine Polsterung für die exakte Größe Ihrer Zedernholzkiste, sondern kann auch mit dem vorhandenen Dekor im Raum kombiniert werden, um einen fertigen Look zu erzielen, sodass sich die Truhe in den Rest Ihrer Möbel einfügt, als wäre sie schon immer vorhanden.

Cedar Truhen bieten einfache Sitzgelegenheiten.

Schritt 1

Messen Sie die Größe der Oberseite der Zedernbrust in Länge und Breite. Bestimmen Sie die gewünschte Dicke für das Pad. Typischerweise ist ein solches Kissen etwa 3 Zoll dick. Kaufen Sie ein Stück Polsterschaum in Ihrem örtlichen Kunsthandwerksladen, das auf die Größe der Brust zugeschnitten ist.

Schritt 2

Fügen Sie 1 Zoll sowohl der Länge als auch der Breite des Schaums hinzu. Schneiden Sie zwei Stoffteile so zu, dass sie oben und unten auf Ihrem Pad liegen. Fügen Sie 1 Zoll der Dicke Ihres Schaums hinzu. Schneiden Sie zwei Stoffstreifen, die die Länge plus 1 Zoll und die Dicke plus 1 Zoll messen. Schneiden Sie zwei Streifen, die die Breite plus 1 Zoll und die Dicke plus 1 Zoll messen.

Schritt 3

Koppeln Sie die breiten Kanten eines Längenstreifens und eines Breitenstreifens mit den Mustern, die nach innen zeigen. Wiederholen Sie dies mit dem anderen Längen- und Breitenstreifen. Richten Sie die beiden verbundenen Einheiten so aus, dass ein Längenstreifen einen Breitenstreifen berührt, und nähen Sie die beiden verbleibenden Kanten zu einem rechteckigen Streifen, einem Boxstreifen.

Schritt 4

Legen Sie ein Stück Ihres größeren Stoffes mit dem Muster nach oben auf eine ebene Fläche. Drehen Sie den Boxstreifen so, dass die gemusterte Seite in das Rechteck zeigt. Legen Sie den Boxstreifen über den großen Stoff und richten Sie die Nähte des Boxstreifens an den Ecken des großen Stücks aus. Richten Sie die Kanten aus und stecken Sie sie rundherum fest. Nähen Sie an allen vier Seiten eine 1/2-Zoll-Naht und entfernen Sie dabei die Stifte.

Schritt 5

Legen Sie das verbleibende große Stück Stoff mit dem Muster nach oben auf eine ebene Fläche. Legen Sie das soeben fertig gestellte Gerät so über den Stoff, dass der Boxstreifen den Stoff berührt und das befestigte große Stück mit dem Muster nach unten über dem Boxstreifen liegt. Richten Sie die Kanten an allen vier Seiten aus und stecken Sie sie fest.

Schritt 6

Nähen Sie eine 1/2-Zoll-Naht um das Material, lassen Sie jedoch an einer der kurzen Seiten des Rechtecks ​​einen 1/2-Zoll-Spalt frei. Entfernen Sie die Stifte beim Nähen. Drehen Sie die Pad-Hülle mit der rechten Seite nach außen durch den Spalt.

Schritt 7

Drücken Sie das Schaummaterial an einer der kürzeren Seiten zusammen und schieben Sie es durch die Lücke in der Stoffhülle. Drücken Sie den Schaum weiter zusammen und schieben Sie ihn durch den Spalt, bis sich das gesamte Schaumpolster in der Hülle befindet. Passen Sie das Gehäuse nach Bedarf an, damit die Nähte gleichmäßig an den Schaumrändern entlang verlaufen. Nähen Sie die Lücke von Hand zu, um fertig zu sein.

Pin
Send
Share
Send