Mesquite Tree Probleme

Pin
Send
Share
Send

Mesquite-Bäume gehören zu den härtesten Bäumen, die in der Wüste wachsen und in der Regel problemlos sind. Es ist bekannt, dass sich das Wurzelsystem einer Mesquite 200 Fuß unter der Erde und horizontal weit über den Pflanzenhimmel hinaus erstreckt. Sie sind schwer zu töten und ihre Ausdauer muss bewundert werden. Gelegentlich entwickeln Mesquites jedoch Probleme.

Mesquite Twig Girdler

Der Mesquite Twig Girdler ist auch als "Nature's Pruner" bekannt, da er Mesquites und andere Wüstenbäume angreift und Äste nicht selektiv umgürtet, wodurch sie absterben und abfallen. Dies ist zwar unattraktiv, aber es gibt wenig, was Sie tun können, um dies zu verhindern. Das Insekt, das den Schaden verursacht, ist ein Käfer von etwa einem Zentimeter Länge mit Antennen, die fast so lang sind wie der Körper. Sie kauen einen Fleck auf dem Ast und legen Eier direkt in die Rinde. Wenn die Larven schlüpfen, kauen sie den ganzen Weg herum und umgürten und töten den Zweig. Die Bekämpfung dieses Insekts mit Pestiziden ist nicht gewährleistet, da der Käfer längst verschwunden ist, wenn der Schaden auftritt. Obwohl ärgerlich und unansehnlich, ist der Schaden am Baum gering.

Mistel

Die Wüstenform der Mistel befällt die meisten Bäume in der Wüste, insbesondere die Mesquite. Vögel transportieren Mistelsamen von Baum zu Baum und infizieren den Zweig durch Kot. Mistel reist auch durch das Wurzelsystem von Baum zu Baum.

Wenn ein Baum einmal mit Misteln infiziert ist, ist es unmöglich, ihn auszurotten. Mistel ist ein Parasit, der schließlich den Wirt tötet. Es dauert jedoch viele Jahre, bis die Mesquite stirbt, und Sie können ihre Lebensdauer sehr lange verlängern, indem Sie jedes Mal, wenn Sie Sprossen von einem Ast sehen, Mistel aus dem Baum schneiden. Schneiden Sie den Ast bis zum Ausgangspunkt zurück.

Schleimfluxkrankheit

Diese Krankheit tritt bei Mesquiten als Saftblutung auf, die mit dem Welken und Absterben von Zweigen einhergeht. Die aus der Wunde austretende Flüssigkeit ist dunkel und riecht schlecht. Es gibt keine Heilung, wenn Ihre Mesquite diese Krankheit hat, und das einzige, was Sie tun können, ist vorbeugende Pflege. Stellen Sie sicher, dass Ihr Baum im heißesten und trockensten Teil des Sommers gegossen wird, um Trockenstress vorzubeugen. Sie können ein infiziertes Glied beschneiden, aber dies hindert die Krankheit nicht daran, den Baum zu töten. Diese Krankheit sollte nicht mit der Neigung verwechselt werden, die mesquite Bäume haben, um Saft zu bluten, wenn große Gliedmaßen beschnitten werden. Das ist natürlich und normal. Mit dieser Art von Versickerung ist kein Geruch verbunden.

Langsames Wachstum

Mesquites können mit sehr wenig Wasser überleben, so wenig, dass normaler Wüstenregen für Bäume in der Wüste ausreicht, um gut zu überleben. Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihr Baum schneller wächst und üppiges Laub hat, ist es eine gute Idee, ihm zusätzliches Wasser zu geben, insbesondere bei anhaltender Dürre oder in den heißen, trockenen Sommermonaten. Wenn Sie den gesamten Bereich unter dem Baldachin einweichen, nicht an der Basis des Baumes, mindestens 2 m unter, wird Ihr Baum belebt, und Sie werden innerhalb einer Vegetationsperiode eine signifikante Wachstumsreaktion feststellen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to prune mesquite. Arborist advice. (Kann 2024).