So stellen Sie den Preis ein Pfister Duschventilschaft

Pin
Send
Share
Send

Mischventile sind so etwas wie ein gemischter Segen. Diese Geräte werden auch als Verbrühschutzventile bezeichnet und tragen zum Schutz in der Badewanne oder Dusche bei, indem sie verhindern, dass der Wasserfluss so heiß wird, dass Sie sich verbrühen, wenn der Druck des kalten Wassers plötzlich abfällt. Der Nachteil ist, dass man gelegentlich das Wasser nicht heiß genug für eine anständige Dusche zu bekommen scheint. Dies ist in der Regel auf Änderungen der verfügbaren Warmwasserversorgung oder auf eine übermäßige Ventileinstellung zurückzuführen. Möglicherweise ist nur eine geringfügige Änderung erforderlich, um Sie wieder in angenehm heißes Wasser zu bringen.

Mischventile machen das Duschen sicherer.

Schritt 1

Lösen Sie die Stellschraube an der Unterseite des Duschventilgriffs. Verwenden Sie den mit dem Duschventil gelieferten Schraubenschlüssel oder einen Inbusschlüssel der richtigen Größe. Ziehen Sie den Griff vom Stiel ab und legen Sie ihn beiseite.

Schritt 2

Schrauben Sie die Verkleidungshülse ab und achten Sie darauf, dass Sie die O-Ring-Dichtung, die sie zum Verkleidungsflansch abdichtet, nicht verlieren. Entfernen Sie den Flansch. Legen Sie beide Gegenstände beiseite.

Schritt 3

Ziehen Sie das Einstellrad des Mischventils aus dem Ventil, sodass sich die Spindel bis zum Anschlag gegen den Uhrzeigersinn drehen kann. Den Stiel drehen, bis die gewünschte maximale Wassertemperatur erreicht ist. Ersetzen Sie das Einstellzahnrad so, dass sich die Spindel nicht über die maximal eingestellte Temperatur hinaus drehen kann.

Schritt 4

Bauen Sie den Zierflansch ein und halten Sie ihn in Position, während Sie die Zierhülse anschrauben. Stellen Sie sicher, dass der O-Ring auf der Hülse in Position bleibt. Setzen Sie den Griff auf den Vorbau und ziehen Sie die Stellschraube fest.

Schritt 5

Überprüfen Sie das Ventil auf ordnungsgemäße Funktion.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So stellen Sie die manuelle Dosensiegelmaschine ein: Falzwalze, Falzkopf und Dosentablett (Kann 2024).