So überprüfen Sie den Elektromagneten an einem Aufsitzmäher

Pin
Send
Share
Send

Das Anlassersolenoid eines Rasenmähers ist im Wesentlichen ein elektromagnetischer Schalter. Dieser Schalter wird geschlossen, wenn Sie den Zündschlüssel drehen, damit Strom zum Anlasser fließt. Sobald der Motor gestartet ist und Sie den Schlüssel loslassen, öffnet sich der Magnetschalter, wodurch der Stromfluss zum Anlasser unterbrochen wird und der Motor normal läuft. In jeder Hinsicht ist ein Anlassermagnet die Schlüsselkomponente zwischen der Zündung und dem Anlasser, ohne die ein Schlüsselstartsystem auf einem Rasenmäher nicht praktikabel wäre.

Wenn sich der Anlasser Ihres Reitmähers beim Drehen des Zündschlüssels nicht dreht, prüfen Sie das Magnetventil.

Das Solenoid ist eine kleine schwarze Box, die über ein rotes Kabel direkt mit der Batterie verbunden ist. Suchen Sie diesen Draht und führen Sie ihn zum Magneten.

Zwei große Pfosten befinden sich auf einem Solenoid. Der rote Draht ist an einem befestigt, und direkt neben diesem Pfosten führt ein Draht zum Anlasser. Diese Beiträge werden direkt in der Schlange stehen.

Überbrücken Sie die Lücke zwischen den Pfosten mit Ihrem isolierten Schraubendreher. Wenn der Anlasser bei Kontakt durchdreht, ist der Elektromagnet defekt. Wenn der Anlasser nicht dreht, ist der Anlasser schlecht.

Pin
Send
Share
Send