Wie Rustoleum Paint zum Sprühen verdünnen

Pin
Send
Share
Send

Rust-Oleum verkauft seine Rostschutzfarbe in Spraydosen. Wenn Sie jedoch eine große Fläche wie ein Auto oder einen Traktor streichen, ist es möglicherweise einfacher und billiger, Rust-Oleum-Farbe in einer normalen Dose zu kaufen und durch Ihre Dose zu sprühen eigene Spritzpistole. Die Dicke (Viskosität) der Dosenfarbe eignet sich gut zum Pinseln. Wenn Sie sie jedoch aufsprühen möchten, müssen Sie sie wahrscheinlich verdünnen. Das Unternehmen empfiehlt die Verwendung von Aceton zum Verdünnen seiner Ölfarbe, obwohl Sie zur Reinigung auch Testbenzin verwenden können.

Schritt 1

Gießen Sie 1 Gallone Rust-Oleum-Ölfarbe in einen Eimer, der mindestens 1½ Gallonen fasst, um Raum zum Rühren zu lassen.

Schritt 2

Messen Sie 6½ Unzen Aceton in einem Messbecher, gießen Sie es in die Farbe und mischen Sie es gründlich mit einem hölzernen Rührstab.

Schritt 3

Testen Sie die Mischung, indem Sie die Spritzpistole füllen und eine kleine Menge auf ein Stück Metall sprühen. Sie können es auch mit einem Viskosimeter, auch Viskosimeter genannt, testen. Befolgen Sie die Anweisungen des Viskosimeters, gießen Sie die empfohlene Menge Farbe in die Tasse und geben Sie an, wie lange es dauert, bis die Farbe abgelaufen ist. Vergleichen Sie die Ergebnisse mit der für Ihre Spritzpistole empfohlenen Viskosität.

Schritt 4

Fügen Sie mehr Aceton oder mehr Rost-Oleum hinzu, um die Mischung dicker oder dünner zu machen, und messen Sie die Menge, die Sie hinzufügen. Notieren Sie die hinzugefügte Menge, damit Sie zukünftige Chargen um die gleiche Menge verdünnen können, wenn das Viskosimeter richtig anzeigt oder die Farbe die gewünschte Leistung in der Spritzpistole erbringt.

Pin
Send
Share
Send