Vorsichtsmaßnahmen für Warmwasserpools

Pin
Send
Share
Send

Die Verwendung von Warmwasserpools birgt zusätzliche Risiken für Ihre Gesundheit als die Verwendung von Kaltwasserpools. Bei Überhitzung schwitzt Ihr Körper, um sich abzukühlen. Wenn Sie in warmes oder heißes Wasser eintauchen, kann der Schweiß nicht funktionieren und Ihre Körpertemperatur bleibt erhöht. Dehydration kann ebenso auftreten wie Bewusstlosigkeit und sogar Tod. Treffen Sie die richtigen Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit beim Baden in einem Warmwasserpool, Spa oder Whirlpool zu gewährleisten.

Kredit: John Foxx / Stockbyte / Getty ImagesKennen Sie die Risiken, bevor Sie in einen Warmwasserpool oder in einen Whirlpool springen.

Schwangerschaft

Ein schwangerer Körper steht bereits unter großem Stress und es ist wichtig, dass schwangere Frauen nicht überhitzt werden - aufgrund des Risikos für Geburtsfehler. Wenn Sie sich in einem Warmwasserpool oder Spa aufhalten, steigt die Basaltemperatur auf einen Punkt, an dem werdende Mütter in Ohnmacht fallen oder schwindelig und desorientiert werden können. Viele Ärzte und andere Experten empfehlen, dass Frauen während der Schwangerschaft keine Warmwasserbecken und Thermen benutzen. Dies ist die sicherste Methode.

Alkoholkonsum

Der Konsum von Alkohol während des Badens in einem Warmwasserpool, einem Whirlpool oder einem Whirlpool wird nicht empfohlen. Alkohol entwässert nicht nur den Körper, sondern in Kombination mit der hohen Wassertemperatur kann Ihr Körper stark überhitzt werden, bevor Sie feststellen, dass ein Problem vorliegt. Dehydration, Überhitzung und Vergiftung können Ohnmacht verursachen, die zu Verletzungen oder zum Tod durch Ertrinken führen kann. Darüber hinaus sollten Glasflaschen niemals in einem Whirlpool verwendet werden, da sie zerbrechen können, wenn sie Schwankungen zwischen extremer Hitze und Kälte ausgesetzt sind.

Temperaturrichtlinien

Die Temperaturen des Kühlwasserpools liegen zwischen 75 und 86 Grad Fahrenheit, wobei der mittlere angenehme Bereich für normale Schwimmer zwischen 80 und 84 Grad liegt. Zum Vergleich: Warmwasserbecken oder Whirlpools haben einen Temperaturbereich von 85 bis 104 Grad. Um das Risiko einer Überhitzung zu minimieren, wird empfohlen, nicht mehr als 104 Grad im Wasser zu baden. Eine längere Exposition am oberen Ende des Temperaturbereichs ist riskant, und Sie sollten die Exposition auf jeweils nicht mehr als 15 Minuten beschränken.

Abflüsse und Jets

Wie jeder andere Pool verfügt auch ein Warmwasserpool oder ein Whirlpool über Abflüsse sowie Einlässe für sauberes Wasser. Ein Spa verfügt auch über Wasserstrahlen, die bei einer Fehlfunktion eine potenzielle Gefahr darstellen. Halten Sie Hände, Finger, Füße und Kleidung von den Abflüssen und Düsen fern, damit sie nicht unter Wasser hängen bleiben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Pool regelmäßig gewartet wird und alle Abflüsse und Düsen mit den richtigen Vorrichtungen und Abdeckungen ausgestattet sind.

Pin
Send
Share
Send