Warum blinken meine neuen Einbauleuchten?

Pin
Send
Share
Send

Einbauleuchten sind ansprechende Lichtquellen, die Sie überall in Ihrem Zuhause installieren können. Einbauleuchten werden als Einsätze in eine Decke eingebaut, sodass die Glühbirnen bündig mit der Deckenoberfläche abschließen. Sie können als Allzweckleuchten, Begrenzungsleuchten oder Scheinwerfer verwendet werden, die die architektonischen Merkmale verbessern. Wenn Sie neue Einbauleuchten installieren und diese anfangen zu blinken, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu untersuchen und zu beheben.

credit: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesPrüfen Sie die Leistung der Glühbirne, wenn Ihre Einbauleuchten blinken.

Wärmeschutzschalter

Prüfen Sie, ob Ihr Thermoschutzschalter, der oft als Thermoelement bezeichnet wird, dazu führt, dass Ihre Einbauleuchten blinken. Ein Thermoelement ist eine rohrförmige Leuchte, die zwischen der Leitung und der Last einer Einbauleuchte verdrahtet ist. Das Underwriters Laboratory schreibt seit den frühen 1980er Jahren vor, dass in alle zugelassenen Einbauleuchten Wärmeschutzschalter eingebaut sind. Dieser Schalter schaltet automatisch eine Einbauleuchte aus, wenn die Temperatur im Inneren des Geräts zu hoch wird, und schaltet die Leuchte wieder ein, sobald das Gerät abgekühlt ist. Der Schalter verhindert Kabelschäden und weist Sie darauf hin, dass möglicherweise ein internes Hitzeproblem vorliegt. Warten Sie auf das interne Klicken des Schalters, um festzustellen, ob das Problem eine Überhitzung ist.

Glühbirne Leistung

Stellen Sie fest, ob Ihre blinkenden Einbauleuchten auf eine zu hohe Leistung der Glühbirne zurückzuführen sind. Wenn die Glühbirne in Ihrer Einbauleuchte eine zu hohe Leistung aufweist, strahlt die Glühbirne zu viel Wärme ab. Die Überhitzung löst Ihren Wärmeschutzschalter aus und das Licht blinkt. Entfernen Sie die Glühbirne und sehen Sie sich die Beschriftung im Gehäuse der Einbauleuchte an, um die maximale Wattzahl der Glühbirne zu ermitteln. Ersetzen Sie die Glühbirne durch eine Glühbirne mit geringerer Leistung, wenn sie den Grenzwert überschreitet. Verwenden Sie zugelassene Leuchtenblenden um Ihre Einbauleuchten, um sicherzustellen, dass die Wärme von den Glühlampen richtig aufgenommen wird.

Deckendämmung

Untersuchen Sie die Deckenisolierung in der Nähe Ihrer Einbauleuchten. Laut Ask the Builder können einige als IC-Leuchten bezeichnete Einbauleuchten in der Isolierung erstickt sein. Einbauleuchten ohne IC-Kennzeichnung müssen jedoch einen Mindestabstand von 3 Zoll zwischen der Leuchte, der Anschlussdose, den Vorschaltgeräten und der Isolierung haben. Der National Electric Code schreibt vor, dass über den Leuchten nichts installiert werden darf, das die Wärme abfängt oder die Luftzirkulation durch die Leuchte blockiert. Wenn sich die Isolierung zu nahe an Ihrer Einbauleuchte befindet, überhitzt das Gerät und löst den Wärmeschutzschalter aus. Infolgedessen blinken Ihre Lichter aus und an.

Lose Verdrahtung

Schalten Sie Ihren Leistungsschalter aus und überprüfen Sie die Verkabelung, oder beauftragen Sie einen Elektriker, um sicherzustellen, dass Ihre Verkabelung nicht locker ist oder nicht funktioniert. Bob Vila erklärt, dass für die Installation von Einbauleuchten weiße Drähte an weiße Drähte und schwarze Drähte an schwarze Drähte angeschlossen werden müssen. Wenn die Drähte zusammengespleißt werden, müssen sie in die gleiche Richtung verdrillt werden. Verbinden Sie die Drähte mit einer Zange, schneiden Sie überschüssigen Draht ab und sichern Sie sie mit einer Drahtmutter. Wenn die Drähte nicht richtig gespleißt, festgezogen und gesichert sind, kann die Verbindung zwischen ihnen dazu führen, dass Einbauleuchten flackern und blinken.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wenn die neue LED Lampe blinkt, blitzt oder glimmt wenn ausgeschaltet (Kann 2024).