Wie man Eichhörnchen mit Backpulver loswird

Pin
Send
Share
Send

Eichhörnchen zerstören oft einen Hof, wenn ihre Population nicht beeinträchtigt wird. Eichhörnchen vermehren sich schnell und einige Arten graben sich ausgiebig im Gras, während sie nach Nahrung und Schutz suchen. Sie klettern auch in Vogelfutterhäuschen und entleeren sie von Samen. Backpulver hilft beim Abtöten von Eichhörnchen, wenn es mit anderen Substanzen gemischt wird, und eine Backpulverlösung hilft dabei, problematische Eichhörnchen zu beseitigen, ohne andere Tiere oder Pflanzen in der Umgebung zu schädigen. Stellen Sie jedoch immer sicher, dass das Entfernen von Eichhörnchen in Ihrer Region legal ist. Versuchen Sie auch, bevor Sie die Eichhörnchenpopulation in Ihrem Garten eliminieren, humanere Methoden, um sie abzuschrecken. Verwenden Sie diese Lösung nur, wenn alles andere fehlschlägt und Sie verhindern müssen, dass sie Ihr Eigentum zerstören.

Mit der Eichhörnchen-Kontrolle bleibt Ihr Garten gesund.

Schritt 1

Mischen Sie eine halbe Tasse kaltes Wasser mit 1 Esslöffel Glanzstärke. Gießen Sie danach ein halbes Liter kochendes Wasser über die Glanzstärke und rühren Sie sie gründlich um, um eine Paste zu erhalten, an der das Backpulver haftet.

Schritt 2

Fügen Sie der Paste 1 Unze pulverisiertes Strychnin hinzu und geben Sie dann 1 Unze Backpulver dazu. Die Mischung aufschlagen, bis sie eine gleichmäßige Konsistenz hat.

Schritt 3

Fügen Sie 1 Esslöffel Glycerin, ein viertel Liter Maissirup und 1 Teelöffel Saccharin hinzu.

Schritt 4

Mischen Sie diese Mischung mit 20 Liter Hafer, so dass alle Hafer gleichmäßig bedeckt sind. Dadurch entsteht eine vergiftete Lebensmittelmischung, die Eichhörnchen gezielt anzieht, für sie aber auch tödlich ist.

Schritt 5

Platzieren Sie 1 Teelöffel in jeden Bereich, in dem Sie ein Eichhörnchenproblem haben, oder stellen Sie einen Teelöffel in eine Eichhörnchenfalle. Die geringe Menge reicht aus, um Eichhörnchen abzutöten, ohne dass ein erhebliches Risiko für andere Organismen besteht.

Pin
Send
Share
Send