Mäuse, Ratten und Maulwürfe auf natürliche Weise abschrecken

Pin
Send
Share
Send

Mäuse, Ratten und Maulwürfe können Hausbesitzern allerlei Probleme bereiten. Mäuse und Ratten können Nahrung kontaminieren, durch Kabel kauen und Ihr Zuhause stinkend riechen lassen. Maulwürfe können Ihren Rasen zerreißen und Ihre Pflanzen fressen. Viele Hausbesitzer würden lieber keine chemischen Reinigungsmittel verwenden, da diese schädlich sein können, insbesondere für Haustiere und Kinder. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, Mäuse, Ratten und Maulwürfe auf natürliche Weise abzuschrecken.

Maulwürfe können Ihren gepflegten Garten durcheinander bringen.

Mäuse

Schritt 1

Üben Sie eine gute Hygiene und Lagerung von Lebensmitteln. Mäuse können mit winzigen Mengen an Nahrung überleben, was bedeutet, dass eine gute Hygiene und sorgfältige Aufbewahrung der Nahrung allein nicht ausreichen, um Mäuse vollständig loszuwerden. Trotzdem helfen diese Praktiken, Mäuse abzuschrecken. Räumen Sie Krümel und Verschüttetes auf, werfen Sie den Müll in zwei Säcke und nehmen Sie ihn regelmäßig heraus. Verschließen Sie alle Lebensmittelbehälter fest.

Schritt 2

Verschließen Sie alle Risse, die nach außen führen und größer als 6 mm sind. Um dies zu erreichen, sollten Sie Dichtungsstreifen an Ihren Türen und Fenstern anbringen und die Risse in Ihrem Fundament abdichten.

Schritt 3

Platzieren Sie Mausefallen um Ihr Zuhause. Fallen sind im Allgemeinen Chemikalien vorzuziehen, da sie für Kinder und Haustiere weniger gefährlich sind. Fallen sind in den meisten Haushaltswarengeschäften erhältlich und umfassen Schnappfallen, Mehrfachfangfallen und Klebetafeln.

Ratten

Schritt 1

Eintrittspunkte versiegeln. Ratten können sich durch Öffnungen mit einer Breite von 1 cm quetschen. Schauen Sie sich bei Ihnen zu Hause nach Öffnungen um und verschließen Sie diese mit Dichtungsmasse oder einem schweren Metallgitter. Denken Sie daran, dass Ratten hervorragende Kletterer sind und möglicherweise unter der Traufe Ihres Daches in Ihr Zuhause eindringen. Darüber hinaus können Ratten graben; Halten Sie daher Ausschau nach Löchern im Boden Ihres Hauses.

Schritt 2

Platzieren Sie Rattenfallen rund um Ihr Zuhause. Rattenfallen, die in den meisten Haushaltsgeschäften erhältlich sind, ähneln herkömmlichen Mäusefallen, sind jedoch größer. Sie können Rattenfallen mit Erdnussbutter ködern.

Schritt 3

Rattenkadaver entsorgen: Wenn Sie eine Ratte gefangen haben, entsorgen Sie den Kadaver in einem Doppelbeutel mit Handschuhen, um sich vor Infektionen zu schützen.

Maulwürfe

Schritt 1

Suchen Sie den Maulwurfshügel (einen konischen Erdhaufen).

Schritt 2

Mit einem langen Stock den Boden um den Maulwurfshügel stecken. Wenn der Stock plötzlich 2 Zoll fällt, haben Sie den Maulwurfstunnel gefunden.

Schritt 3

Grabe ein Loch in den Maulwurfstunnel und errichte eine Maulwurfsfalle. Reparieren Sie den Tunnel nach dem Einstellen der Falle so, dass für die Mole kein Tageslicht sichtbar ist. Verwenden Sie ein Stück Pappe, das mit Schmutz bedeckt ist. Beachten Sie, dass Maulwurffallen üblicherweise in Geschäften für Haus und Garten verkauft werden und Harpune, Halsreif und Grifffallen umfassen.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Falle alle 24 Stunden. Wenn Sie den Maulwurf gefangen haben, entsorgen Sie ihn oder geben Sie ihn weit von Ihrem Zuhause frei.

Schritt 5

Baue einen Metallzaun um dein Grundstück. Ein Metallzaun, der mindestens 4 Zoll in den Boden eingegraben ist, verhindert die Nahrungssuche. Ein Metallzaun, der mindestens 30 Zoll eingegraben ist, kann die gesamte Bewegung der Maulwürfe verhindern.

Pin
Send
Share
Send