So starten Sie einen Gas-Laubbläser

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Gas-Laubbläser verwenden eine Mischung aus Gas und Zweitaktöl. Wenn Sie zu viel Öl mit dem Gas mischen, können Startprobleme auftreten, da das Öl die Zündkerze verschmutzt. Zu viel Öl im Gas führt auch dazu, dass das Gebläse raucht, während es läuft. Die meisten Hersteller empfehlen 2 1/2 Unzen Zweitaktöl pro Gallone Gas (50: 1). Einige der neueren Gebläse haben Viertaktmotoren und benötigen keine Zweitaktmischung, werden jedoch genauso gestartet wie die Zweitaktmotoren.

Laubbläser helfen bei der Instandhaltung von Häusern, indem sie dem Hauseigentümer erlauben, geschnittenes Gras oder Laub in einen handlichen Haufen zu blasen.

Schritt 1

Mischen Sie das Gas und Öl in einer kleinen Gasdose. Schütteln Sie die Dose vorsichtig, um das Öl besser in das Gas einzubauen. Füllen Sie den Gastank des Laubbläsers mit dem Gas-Öl-Gemisch. Wenn Ihr Laubbläser einen Viertaktmotor hat, verwenden Sie Benzin.

Schritt 2

Drücken Sie die Zündkapsel hinein und lassen Sie sie langsam sechsmal los. Choke schließen (Choke aufsetzen). Einmal am Startseil ziehen. Öffnen Sie den Choke teilweise, indem Sie den Hebel auf die Hälfte zwischen Öffnen und Schließen stellen.

Schritt 3

Ziehen Sie die Startschnur ein bis vier Mal. Lassen Sie den Motor mindestens 10 Sekunden lang laufen. Bewegen Sie den Chokehebel in die geöffnete Position. Einige Modelle benötigen bei teilweise geschlossenem Choke bis zu 30 Sekunden Betrieb. Wenn der Motor abwürgt, ziehen Sie am Startseil, um den Motor neu zu starten. Lassen Sie den Motor 20 Sekunden lang warmlaufen, bevor Sie den Choke in die geöffnete Position bringen.

Pin
Send
Share
Send