Wie man Mücken im Gras tötet

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Menschen erkennen Mücken als die lästigen kleinen Käfer, die bei Sommerpicknicks häufig vorkommen. Im Gegensatz zu Mücken beißen Mücken nicht. Vielmehr bilden sie störende Schwärme in der Luft, die von Licht oder Feuchtigkeit angezogen werden. Bestimmte Mücken bleiben tagsüber im Boden oder Gras, nur um nachts aufzuschwärmen. Um die Mücken zu töten, gehen Sie Ihren Garten gründlich durch, um alle Bereiche zu lokalisieren, in denen Mücken möglicherweise Eier legen.

Überwässernde Pflanzen können Mücken anziehen.

Schritt 1

Beseitigen Sie nach Möglichkeit alle Bereiche mit stehendem Wasser in Ihrem Garten. Wenn Sie beispielsweise ein Vogelbad oder einen Springbrunnen haben, verschütten Sie das gesamte Wasser und besprühen Sie den Innenraum mit einem speziellen Mückenpestizid. Dies tötet alle Eier, die die Mücken gelegt haben.

Schritt 2

Streuen Sie DEET mit Mückenpestizidpulver über Ihren Rasen und Ihre Büsche. Dies tötet die Mücken. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch und tragen Sie das Pestizidpulver jeden oder jeden zweiten Tag erneut auf, um sicherzustellen, dass Sie die Mücken und ihre Eier ausrotten.

Schritt 3

Weiche die Lappen in Kiefernöl ein und hänge sie an den Rand deines Hofes. Der Geruch wird zukünftige Mücken davon abhalten, hereinzukommen.

Pin
Send
Share
Send