So reinigen Sie einen Pull-Down-Küchenarmatur-Sprühkopf

Pin
Send
Share
Send

Der Sprühkopf Ihrer Küchenarmatur hat mehrere kleine, runde Düsen im Gesicht, die jeweils Wasser in einem dünnen Strahl abgeben. Dies bildet einen Wasserstrahl, der sich ideal zum Reinigen und Spülen von Geschirr eignet. Die geringe Größe der Sprühdüsen führt dazu, dass diese leicht durch Sedimentablagerungen verstopfen. Mineralien blockieren den Sprühkopf, verringern den Sprühdruck und verringern die Gesamtwirkung des Wassers auf Ihr Geschirr. Lösen Sie dieses Problem, indem Sie den Sprühkopf regelmäßig reinigen.

Das Reinigen eines Niederzugsprühkopfes erhöht die Leistung.

Schritt 1

Nehmen Sie das Gesicht des Küchensprühkopfs oder den Kunststoffdüsenschutz über dem Kopf des Spritzgeräts ab. Stecken Sie den Spritzenkopfschlüssel in die Vorderseite des Spritzgeräts und drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn oder wie von den Reinigungs- und Pflegeanweisungen Ihres Herstellers empfohlen.

Schritt 2

Schalten Sie das Wasser ein und wieder aus. Halten Sie das Spritzgerät über die Spüle und fahren Sie vorsichtig mit den Fingern über die Düsen, während der Spritzkopf noch feucht ist. Betätigen Sie die Spritze erneut, um festzustellen, ob die Sedimentablagerung klar ist. Wenn nicht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3

Reiben Sie mit den Fingern weiter über das Spritzgerät, bis es wieder normal funktioniert. Führen Sie sie in einer Kehrbewegung aus und berühren Sie alle Düsenköpfe, um sie erfolgreich zu reinigen. Dies ist alles, was zum Reinigen des Sprühkopfes erforderlich ist.

Pin
Send
Share
Send